Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit edision pingulux und cccam

freakywilli3

Newbie
Registriert
11. Dezember 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, Habe einen Edision argus mini pinuglux mit openatv geflascht und cccam 2.3.0 drauf gemacht. Die Config wurde richtig bearbeitet damit es auf meine Dream die als SRV dient zugreifen kann. Die Config passt da ich diese schon testweise auf einer Gigablue box getestet habe und es da hell wird. Auf der Edision wird es nicht hell und finde nicht den fehler.
 
AW: Probleme mit edision pingulux und cccam

Der Edision ist ein SPARK Receiver und kann kein CCcam. Hast du das richtige ATV Image geflasht? Sonst über OSCam verbinden.
 
AW: Probleme mit edision pingulux und cccam

Zum Openatv Image für Pingulux gehört dieses Openatv Camfeed
Link ist nicht mehr aktiv.

PS: Eine C-Line kann man unter Oscam oder MGcamd1.38 laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit edision pingulux und cccam

Ok schon mal danke. Wenn ich nun oscam installiere wo muss ich was reinschreiben das es mit meinem cccam srv läuft? Kenne mich bisher leider nur mit cccam aus. Wie muß so eine cline für oscam aussehen? Zum es hab das openatv 4.2 Image von der offiziellen openatv Seite für den receiver geflascht und läuft sehr gut. Danke schon mal für eure Hilfe.
 
AW: Probleme mit edision pingulux und cccam

Zu Oscam kann ich nichts sagen, nur zu MGcamd und wie man dort eine C-Line einträgt.
Openatv Camfeed installieren und anschließend über das Pluginfeed Mgcamd 1.38 installieren.
Dann die Mgcamd config Dateien per FTP zur Box kopieren
Link ist nicht mehr aktiv.
Anleitung hierzu
Link ist nicht mehr aktiv.

Die C-Line kommt in die cccamd.list
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben