1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem ARD (und dritte) empfang gestört

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von phoen1x, 4. März 2012.

  1. phoen1x
    Offline

    phoen1x Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    Ich hab seit 2 Tagen ne 800se clone. Soweit alles gut. Nur leider ist mir heute aufgefallen, dass ARD und die dritten extrem hohe ber Werte haben und kaum zu empfangen sind. Bei meinen Philips dcr 5000 sind diese Probleme nicht aufgetreten. Ich kenne bereits die Problematik im Kabelnetz mit diesen Sendern (DAB). Nur leider scheint es mir so dass der dm Tuner wesentlich schlechter abgeschirmt ist als der des Philips Receiver. Kann das einer von euch bestätigen? Bzw weiß einer wie ich Abhilfe schaffen kann???

    Danke im voraus

    Phoen1x
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.270
    Zustimmungen:
    3.536
    Punkte für Erfolge:
    113
    Benutzt du ein gut abgeschirmtes Kabel?
     
    #2
  4. phoen1x
    Offline

    phoen1x Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eigentlich schon. V.a. hat sich an der kabelkonstellation nichts geändert. Ich gehe davon aus dass der f-Stecker Adapter schlecht geschirmt ist...
     
    #3

Diese Seite empfehlen