1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem ARD HD, ZDF HD, Arte HD werden bei Sendersuchlauf nicht mehr gefunden

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von hunde.anleinen, 9. Oktober 2011.

  1. hunde.anleinen
    Offline

    hunde.anleinen Newbie

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit dieser Woche das Problem, dass ARD, ZDF und Arte HD nicht mehr gehen. Es kommt die Meldung Tuning fehlgeschlagen. Bei einem automatischen und manuellen Sendersuchlauf findet er die Sender auch nicht.

    Habe Firmware_2.02_2nd_BL_FTP neu geflasht und auch AAF_MME_V2_UFS910_USBFULL neu auf den USB-Stick aufgespielt. Signalstärke liegt bei ca. 60 % Empfangsqualität bei ca. 93 %.

    Habe den Sat-Receiver auch schon an eine andere Sat-Dose gehängt.

    Alle anderen Programme gehen einwandfrei nur die HDs wollen nicht mehr.

    Hatte so etwas von Euch schon jemand ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: ARD HD, ZDF HD, Arte HD werden bei Sendersuchlauf nicht mehr gefunden

    Hast du für dein E2 Image schon mal eine Liste von hier getetstet?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (Post#100)
     
    #2
  4. hunde.anleinen
    Offline

    hunde.anleinen Newbie

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ARD HD, ZDF HD, Arte HD werden bei Sendersuchlauf nicht mehr gefunden

    Hallo Skywalker,

    ja...das habe ich gleich als erstes probiert ;-)...Habe auch die Original 2.02 FW hochgefahren...findet die Sender auch nicht. Hatte heute noch einen anderen Receiver an der Sat-Anlage, da gingen alle Sender einwandfrei. Scheint ein Problem meiner Kati zu sein.

    Gruß
     
    #3

Diese Seite empfehlen