Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ARD HD, ZDF HD, Arte HD werden bei Sendersuchlauf nicht mehr gefunden

Registriert
3. März 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe seit dieser Woche das Problem, dass ARD, ZDF und Arte HD nicht mehr gehen. Es kommt die Meldung Tuning fehlgeschlagen. Bei einem automatischen und manuellen Sendersuchlauf findet er die Sender auch nicht.

Habe Firmware_2.02_2nd_BL_FTP neu geflasht und auch AAF_MME_V2_UFS910_USBFULL neu auf den USB-Stick aufgespielt. Signalstärke liegt bei ca. 60 % Empfangsqualität bei ca. 93 %.

Habe den Sat-Receiver auch schon an eine andere Sat-Dose gehängt.

Alle anderen Programme gehen einwandfrei nur die HDs wollen nicht mehr.

Hatte so etwas von Euch schon jemand ?
 
AW: ARD HD, ZDF HD, Arte HD werden bei Sendersuchlauf nicht mehr gefunden

Hallo Skywalker,

ja...das habe ich gleich als erstes probiert ;-)...Habe auch die Original 2.02 FW hochgefahren...findet die Sender auch nicht. Hatte heute noch einen anderen Receiver an der Sat-Anlage, da gingen alle Sender einwandfrei. Scheint ein Problem meiner Kati zu sein.

Gruß
 
Zurück
Oben