Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Apple fast dreimal so viel wie Google wert

Spekulationen über ein kleineres iPad und die Pläne im Fernsehgeschäft haben den Wert von Apple erstmals über die magische Marke von 600 Mrd. Dollar getrieben. Am Freitag stieg der Kurs bis zum Ende des Handels in New York um annähernd zwei Prozent. Die einzelne Aktie kostete 648,11 Dollar.
Der Gesamtwert des kalifornischen Elektronikkonzerns erreichte damit zum Börsenschluss knapp 608 Mrd. Dollar. Umgerechnet sind das 493 Mrd. Euro. Für das Geld könnte man grob gerechnet die kompletten Top Ten des deutschen Leitindex Dax kaufen, die Crème de la Crème der deutschen Wirtschaft: von Siemens über SAP bis hin zu Daimler und Volkswagen.

Dreimal Google
Selbst verglichen mit US-Schwergewichten ist Apple eine eigene Klasse: Der einst wertvollste Konzern der Welt, der Ölmulti ExxonMobil, kommt derzeit auf 408 Mrd. Dollar. Ihn hatte Apple nach dem bahnbrechenden Erfolg des iPhone-Handys und des iPad-Tabletcomputers vor einem Jahr überholt. Google kommt auf einen Wert von 221 Mrd. und Microsoft auf 259 Mrd. Dollar.

Das „Wall Street Journal“ hatte am Mittwoch Link ist nicht mehr aktiv., Apple verhandle mit US-Kabelnetzbetreibern über eine eigene Set-Top-Box. Sollte Apple in diesen Markt vordringen können, winkten dem Konzern neue Milliardengeschäfte.

Gerüchte über kleineres iPad
Bereits seit längerem laufen überdies Spekulationen über ein kleineres und billigeres iPad, mit dem Apple gegen die 200-Dollar-Angebote von Google mit seinem Nexus 7 und Amazon mit seinem Kindle Fire antreten könnte. Im September wird Apple zudem das neue iPhone vorstellen. Der Nachfolger des iPhone 4S soll im Oktober nach Europa Link ist nicht mehr aktiv..

Quelle: futurezone
 
AW: Apple fast dreimal so viel wie Google wert

darf ich dabei an das iphone 3gs erinnern? achnee, das war ja "hyper-hyper-plastik" ;-)
 
AW: Apple fast dreimal so viel wie Google wert

Ja da gebe ich dir Recht sie schick aus was ? und das als Vergleich zum S3 :DDD
Um beim 3GS zu bleiben da ist in naher Zukunft iOS 6 möglich, was ist beim Galaxy S erste Generation ohne Root möglich? Mülleimer! :DDD

Kauft nur weiter eure Gerät nach den technischen Daten, und noch was sollte Samsung in Zukunft nicht ein passendes Gerät für euch im Sortiment haben da gibt es einen Hersteller
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
der hat sich auf Größe spezialisiert und sind auch noch günstiger!
 
AW: Apple fast dreimal so viel wie Google wert

@ wolle444

Ich bin nun seid 8 Wochen im Besitz eines S3, und ich muss dir sagen, die Obsoleszenz wird beim S3 schneller einsetzen wie beim 3GS, geschweige denn wie beim 4S, um das S3 mal mit einem aktuellen Gerät zu vergleichen. Alleine die Rückseite des S3, da bekommt man Augenkrebs wenn man die Schale in der Hand hält. Das soll eine Verpackung für ein High Tech Gerät sein, da sieht Omas Tupperdose wertvoller aus :ja

Ich für mich habe beschlossen, sobald der Nachfolger des iPhone4S auf dem Markt ist, werde ich das S3 wieder verkaufen.
Natürlich hat das S3 auch Vorteile gegenüber dem 4S, es hat ein größeres Display, der Prozessor ist schneller, der Akku etwas besser, man kann Bluetooth mit allen anderen Geräten nutzen usw.
-dafür ist das Android Betriebssystem wesentlich Viren anfälliger wie iOS.
Ohne Virensoftwae würde ich vom Handy mit Android keine Onlineüberweisungen machen!
 
AW: Apple fast dreimal so viel wie Google wert

so nen schwachsinn. brain.apk benutzen, dann passiert auch nichts.

wenn man mal nachliest, dann merkt man, dass die viren über alternative appstores kommen.

und warum sollte ios soviel sicherer sein? ich sage nur userland-jailbreak.
 
AW: Apple fast dreimal so viel wie Google wert

mein Handy war original. Jailbreak...naja, wär es braucht. Ich nicht. Brauche das iPhone zum telefonieren, nicht zum Spielen. Dafür gibt es Konsolen die das besser können.
Alternative App Stores gibt es bei Apple nicht, und wer seine App bei iTunes hinterlegen möchte, durchläuft weit aus stäkere Kriterien wie für Android Apps.
Edit: was ist brain.apk ( muss das S3 dafür gerootet sein )
 
AW: Apple fast dreimal so viel wie Google wert

brain.apk ist die anlehnung an die brain.exe bei windows ;-)

=> gesunden menschenverstand einsetzen und nicht auf alles bunte draufklicken.

habe selbst ein iphone gehabt und den wechsel nicht bereut. wer etwas haben will was einfach nur funktioniert sollte zum iphone greifen. wer gerne alles nach seinen wünschen anpassen möchte ist bei android besser aufgehoben.

edit: wenn du nur ein handy zum telefonieren brauchst, dann empfehle ich nokia ;-) da kann man auch mal ne woche ohne ladegerät auskommen :D
 
AW: Apple fast dreimal so viel wie Google wert

Nee, lass mal. Seid Nokia den Rückzieher aus Deutschland gemacht hat, ist Nokia schlecht geworden.
Ich warte auf das neue iPhone, und wenn es gefällt ist das S3 Geschichte.
 
Zurück
Oben