Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Apple fast dreimal so viel wie Google wert

Spekulationen über ein kleineres iPad und die Pläne im Fernsehgeschäft haben den Wert von Apple erstmals über die magische Marke von 600 Mrd. Dollar getrieben. Am Freitag stieg der Kurs bis zum Ende des Handels in New York um annähernd zwei Prozent. Die einzelne Aktie kostete 648,11 Dollar.
Der Gesamtwert des kalifornischen Elektronikkonzerns erreichte damit zum Börsenschluss knapp 608 Mrd. Dollar. Umgerechnet sind das 493 Mrd. Euro. Für das Geld könnte man grob gerechnet die kompletten Top Ten des deutschen Leitindex Dax kaufen, die Crème de la Crème der deutschen Wirtschaft: von Siemens über SAP bis hin zu Daimler und Volkswagen.

Dreimal Google
Selbst verglichen mit US-Schwergewichten ist Apple eine eigene Klasse: Der einst wertvollste Konzern der Welt, der Ölmulti ExxonMobil, kommt derzeit auf 408 Mrd. Dollar. Ihn hatte Apple nach dem bahnbrechenden Erfolg des iPhone-Handys und des iPad-Tabletcomputers vor einem Jahr überholt. Google kommt auf einen Wert von 221 Mrd. und Microsoft auf 259 Mrd. Dollar.

Das „Wall Street Journal“ hatte am Mittwoch Link ist nicht mehr aktiv., Apple verhandle mit US-Kabelnetzbetreibern über eine eigene Set-Top-Box. Sollte Apple in diesen Markt vordringen können, winkten dem Konzern neue Milliardengeschäfte.

Gerüchte über kleineres iPad
Bereits seit längerem laufen überdies Spekulationen über ein kleineres und billigeres iPad, mit dem Apple gegen die 200-Dollar-Angebote von Google mit seinem Nexus 7 und Amazon mit seinem Kindle Fire antreten könnte. Im September wird Apple zudem das neue iPhone vorstellen. Der Nachfolger des iPhone 4S soll im Oktober nach Europa Link ist nicht mehr aktiv..

Quelle: futurezone
 
AW: Apple fast dreimal so viel wie Google wert

"Value" ist die Aktie jedenfalls nicht. Samsung hat Apple schon längst im Smartphone Markt überholt. Die Koreaner sind auch nicht gerade ein Leichtgewicht an der Börse. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Apple fast dreimal so viel wie Google wert

Samsung gehört zum großem Teil dem koreanischen Staat. Wer von denen was kauft, ist echt selbst Schuld.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
AW: Apple fast dreimal so viel wie Google wert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann stelle mal schnell das Gas ab.

Es gibt auch bei uns hoch subventionierte Konzerne: VW, OPEL, EADS, Siemens, HRE, Commerzbank ... usw.

Für die Produktionsbedingungen bei Foxconn sollte man sich auch schämen!
 
AW: Apple fast dreimal so viel wie Google wert

Samsung lässt ebenfalls bei Foxconn und Co. fertigen, also was willst du damit sagen?
 
AW: Apple fast dreimal so viel wie Google wert

Apple stellt halt einfach die besten Produkte her, schau Dir nen aktuelles Smartphone wie das S3 an. Trotz gleichem Kameramoduls wie iPhone 4S sichtbar schlechtere Fotos. Ein Riesendisplay, das kaum genutzt wird außer das die Abstände zwischen den Apps größer sind...und Android ruckelt trotz Project Butter mit Jelly Bean genauso wie je zuvor.
Und in der Bedienung und dem Gesamtkonzept ist Apple um Jahre voraus. Vom Content sowieso, es gibt gerade mal seit 2 Tagen ein paar Filme zum leihen beim Google Playstore. Da kann man als iPhone User nur drüber lachen.

Im übrigen kannst du nicht Apple vorwerfen bei Foxconn fertigen zu lassen, wenn es zig andere Hersteller genausomachen. DAS IST Augenwischerei.
 
AW: Apple fast dreimal so viel wie Google wert

Stimmt, es müsste heißen:" Apple stellt einfach die besseren Produkte her!"

bebe
 
AW: Apple fast dreimal so viel wie Google wert

dftt.gif
 
Übrigens, Apple Aktien habe ich auch, die meisten davon 2009 gekauft, ich kann mich nicht beklagen. Und der Aktienkurs wird auch nicht von irgendwelchen Fanboys gesteuert, sondern von Bid und Ask auf dem Parkett.


Sent from my iPhone 4S 64 GB using Tapatalk.
 
AW: Apple fast dreimal so viel wie Google wert

@wolle444

das war auch nicht an dich gerichtet ;-)
 
AW: Apple fast dreimal so viel wie Google wert

@Beastmaster

Hast du auch eine Zusammenstellung von einem Galaxy S 3, mich würde ja Interresieren was der Plastikbomber in der Herstellung kostet. :DDD

Hier mal ein Auszug vom Testbericht Samsung Galaxy S3 (hat ein Android Nerd geschrieben)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Solange die anderen nur so einen Müll produzieren wird sich die Situation bei Apple nicht ändern, da bekommt man wenigstens Technik die auch von der Haptik den Preis rechtfertigen, und noch dazu kann man es über Jahre hinweg auf dem aktuellen Stand halten, was ja bei Android ja nicht unbedingt Zutrifft neues Gerät aus dem Laden mitgenommen und schon veraltet und ohne basteln keine Möglichkeit dran was zu ändern.
 
Zurück
Oben