1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support App lässt sich nicht mehr starten

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von turtledumbo, 24. Mai 2011.

  1. turtledumbo
    Offline

    turtledumbo Elite User

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Seit gestern lässt sich mein App "Fußballmanger 2011" nicht mehr starten.
    Wenn ich auf das App drücke, geht der Startbildschirm des Spieles auf, danach kommt jedoch wieder der Startbildschirm vom Iphone.
    Habe ein Iphone 4 mit Jailbreak 4.3.2
    Wer weiß an was das liegen könnte?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: App lässt sich nicht mehr starten

    hast du mal versucht, das spiel zu deinstallieren und dann wieder neu einzuspielen?
     
    #2
    turtledumbo gefällt das.
  4. turtledumbo
    Offline

    turtledumbo Elite User

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: App lässt sich nicht mehr starten

    Ja habe ich auch gemacht. Das Spiel hatte ich über Installous geladen.
     
    #3
  5. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: App lässt sich nicht mehr starten

    Ein Update für das App ist nicht verfügbar? dieses anzeichen wenn ein App startet und gleich wieder schließt ist normaler Weise das es mit der installierten iOS nicht kompatibel ist, oder du hast ein anderes App dass das App stört.
     
    #4
  6. turtledumbo
    Offline

    turtledumbo Elite User

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: App lässt sich nicht mehr starten

    Also es ging ja die ganze Zeit. Wie bekomme ich den raus ob es durch ein anderes App gestört wird?
     
    #5
  7. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: App lässt sich nicht mehr starten

    Das kannst du nur Herausfinden in dem du die Apps die nachher installiert wurden entfernst dann versuchen ob es dann klappt.

    Edit: Bei mir z.B war auch das App ADBLOCKER daran schuld das einige Apps nicht mehr so gelaufen sind wie es vor der Installation war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2011
    #6

Diese Seite empfehlen