1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support App für kostenlose Apps

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von turtledumbo, 22. November 2010.

  1. turtledumbo
    Offline

    turtledumbo Elite User

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    ich habe gehört, dass es ein App geben soll wonach man die kostenpflichtigen Apps umsonst bekommt. Ist dies richtig?

    Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen.
    Wenn doch, wie heißt das App?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: App für kostenlose Apps

    Ein App wo du kostenlose Apps bekommst ist z.B. Installous.

    Source hinzufügen


    Öffnet Cydia und geht auf "Verwalten" --> "Quellen". Dort klickt ihr auf "Bearbeiten" oben rechts und anschliessend auf "Hinzufügen" oben links. Nun sollte sich ein kleines Fenster öffnen in der ihr eine URL eingeben könnt. Gebt dort folgendes ein:


    cydia.hackulo.us

    Anschliessend könnt ihr die Source mit "Add Source" hinzufügen. Nun sollte es wie folgt aussehen:



    Installous installieren

    Jetzt können wir Installous über Cydia installieren. Geht wieder auf den "Home" Bildschirm im Cydia damit die Source geladen wird. Sollte die Source aus irgendwelchen Gründen nicht geladen werden, schliesst Cydia und öffnet es erneut. Nun geht ihr auf "Search" und sucht nach "Installous" und installiert dieses.

     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2010
    #2
  4. turtledumbo
    Offline

    turtledumbo Elite User

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: App für kostenlose Apps

    Der Link lässt sich nicht öffnen.
     
    #3
  5. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: App für kostenlose Apps

    Du brauchst nur Cydia starten und nach Anleitung installieren.
    Der Link hat sich eingeschlichen Sorry!
     
    #4
  6. turtledumbo
    Offline

    turtledumbo Elite User

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: App für kostenlose Apps

    Ist das ein App über das Appstore und muss mein Iphone gejailbrackt sein?
     
    #5
  7. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: App für kostenlose Apps

    Es ist ein App und du brauchst dafür Jailbreak.
    Ohne Jailbreak kenne ich keine Möglichkeit Apps kostenlos zu installieren.

    Edit: Wenn du dein Gerät gejailbreakt hast wird Cydia installiert und damit wird dann auch Installous installiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2010
    #6
  8. turtledumbo
    Offline

    turtledumbo Elite User

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: App für kostenlose Apps

    Danke.
    Hätte dann noch zwei Fragen.
    a) kann ich dann z.B. das App Navigon kostenlos laden sowie andere kostenpflichten Apps?
    b) wie mache ich ein Jailbrack und bleiben dann meine Daten erhalten?
    Sorry, für die wahrscheinlich doofen Fragen, aber ich bin auf dem Gebiet des Iphones 4 ein Neuling.
     
    #7
  9. Nocco
    Offline

    Nocco Newbie

    Registriert:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: App für kostenlose Apps

    moin ,

    schau mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    , da wird dir alles erklärt mit dem JB

    greetz

    Nocco
     
    #8
  10. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kostenpflichtige Apps kannst du über instalous kostenlos laden wenn es angeboten wird, google mal nach greenpoison oder limera dann findest du die Programme plus Anleitung für jailbreak
     
    #9

Diese Seite empfehlen