Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apollo bell 4.3

hanniba1

Ist oft hier
Registriert
23. Oktober 2009
Beiträge
164
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hi Leute, ich habe Heute mein shell.ini beim apollo bell 4.3 ausversehen gelöscht und kann sie nicht finden, den Pfad habe ich auch nicht mehr im sinne, kann mir einer hilfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ein Apollo Bell5, wenn ich es mit dem PC verbinde, sehe ich nur den Ordner "Navigation" mit der SW.
 
ja !, Original: 9.2.0.195824 - Neu: 9.6.13.263722

Der einzige Unterschied zwischen 4.3 und 5 ist die Displaygröße - nach meinen Kenntnisstand
 
Ja ist fast das gleiche, ich brauche nur den pfad zum starten, der befindet sich in der shell.ini was ich ausversehen gelöscht habe, wenn ich auf navigation im menu drücke, kommt jetzt nichts, es wäre nett wenn Sie mir diese shell.ini senden könnten.
Danke im voraus.
 
Es geht aber nicht, ich habe die shell.ini selbst neu erstellt.

\DataFlash\Primo\IGO.exe so sieht es bei mir aus,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sagen Sie mir einfach nicht wie die Struktur vom internen Speicher aussieht?
Bei mir wenn ich das Gerät mit dem PC verbinde sehe ich nur Ordner "Primo" und 4 gps datein, ist das bei Ihnen auch so?
 
Da frage ich mich, wenn nicht mehr am PC angezeigt wird: wie konnte da die vermeintliche .ini gelöscht werden ?
Evtl. wurde im Ordner "Navigation" (Primo) eine Datei gelöscht und darum .......

Nachtrag: Schon mal versucht, im Menü/Settings durch rumblättern den Startpfad zu überprüfen/einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Ordner Primo habe ich schon gesichert und zurück kopiert, also im ordner Primo ist nichts gelöscht.
Wie ist die struktur bei Ihnen????
was ist in den Ordner Navigation bei Ihnen? noch einen Ordner oder die Navi-software???
 
siehe #3: im Ordner (bei mir "Navigation") befindet sich nur (!) die kompl. Navigationssoftware - mit den entsprechenden Ordnern und Dateien.

Frage: Wo hat sich denn die "alte" shell.ini befunden ? Wurde ein zusätzliches Startmenü installiert.
 
shell.ini war da als ich navigon drauf hatte, und als das nicht ging habe ich alles gelöscht (odner navigon + shell.ini) und als ich die vorher gesicherten original-daten zurück kopiert habe, merkte ich ich dass die shell.ini gar nicht mit gesichert wurde, vielleicht war sie auch nie da, aber warum geht das denn nicht mehr.
 
Zurück
Oben