Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ansage von sky neue karte

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hallo,
sky hat mir geschrieben, das sie meine s02 karte austauschen und mir dafür eine neue welche weis ich nicht schicken, sowie einen neuen receiver.
hab ich eine möglichkeit das zu verhindern, oder kann ich mit dem neue system cs betreiben.
 
AW: ansage von sky neue karte

Mit der neuen Karte und oscam als EMU geht es erst ein mal ein Stück weiter.

Ich denke wir werden alle bald daran sein, die Karten zu tauschen, es gibt keinen Weg dran vorbei.
 
AW: ansage von sky neue karte

welche verteilen die, damit ich mich schon darauf vorbeiten kann.
 
AW: ansage von sky neue karte

schau in meine Signatur,da ist alles beschrieben,im Dreambox Plugin Bereich gibts sogar ferige config ipk für die v14
 
AW: ansage von sky neue karte

habe im vorfeld schon einiges gelesen, werde mal deinem beispiel folgen, ist ja wohl egal sat und kabel. ich habe sat.

ich bekomme 2 x die karte muss ich im oscam.server wie vorher(s02) die karte auch 2 x eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ansage von sky neue karte

wenn du 2 Karten bekommst musst halt wie bei der S02 auch 2 reader anlegen
 
AW: ansage von sky neue karte

Installier dir einfach die aktuelle Doscam V23 (aber nicht unter V22!!), und du brauchst keine Config Dateien. Einfach V14 rein, und Freischaltsignal anfordern. Die Doscam blockt alles wichtige automatisch.
 
AW: ansage von sky neue karte

blödsinn,wenn sky irgendwas ändert bringt dir dieser 07er Patch darin auch nix
Nur alles blocken und manuell schreiben hilft zur Zeit
 
AW: ansage von sky neue karte

So, kann man es auch machen. Aber die meisten werden keine Ahnung von den Config Dateien haben, und da ist die Doscam im Moment die beste Wahl....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ansage von sky neue karte

dann müssen sie halt lernen und hilfe gibts hier reichlich
Patch und block-bylen sind beides alles andere als sicher,wenn man ALLES blockt kann man zumidest sehen was da kommt und es dann selber schreiben.
 
Zurück
Oben