1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anna Niklasson aus der Axe-Werbung jetzt in FHM

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 22. Mai 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Haben Sie sich auch schon gefragt, welcher Dame der umwerfende Hintern gehört, der in der neuen Werbekampagne von Axe Dry&Sensitive zu sehen ist? Hier ist die Antwort: Anna Niklasson.

    [​IMG]

    Schluss mit dem Versteckspiel, denn das schwedische Model mit den Traummaßen 88-60-89 präsentiert sich nun in voller Schönheit in der neuesten Ausgabe der Fhm. Endlich zeigt sie uns mehr von ihrem wunderschönen Körper.

    Ziemlich mutig von der schwedischen Schönheit mit dem Traum-Hintern, denn es ist das erste Mal, dass sie sich für ein Männermagazin ablichten ließ.

    Doch von Scham keine Spur, denn sie sagt selbst zu FHM: „Ich liebe meinen Hintern.“

    Das können wir verstehen, liebe Anna! Und hoffen, dass es nicht das letzte Mal gewesen sein wird, dass wir deinen hübschen Körper bewundern durften.

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Freenet
     
    #1

Diese Seite empfehlen