1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Olivia Munn in der FHM

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 19. Juni 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Die rassige Brünette mit chinesisch-deutsch-irischen Wurzeln ist in dem neuen Hollywood-Blockbuster „Iron Man II“ zu sehen, spielt gerne Konsole und hat auch noch ein Buch geschrieben.

    Mehr geht nicht? Doch, die 29-Jährige sieht auch noch umwerfend aus! In der FHM präsentiert sich die Schauspielerin und Moderatorin jetzt in voller Pracht und gibt uns pikante Einblicke in ihr Privatleben.

    [​IMG]

    So beichtet sie im Interview mit FHM, dass sie als Kind in den Beverly Hills 90210 Schauspieler Luke Perry verliebt gewesen sei und ihm deswegen sogar einen fünf Seiten langen Brief schrieb. Leider bekam sie nur eine Standard-Fanpost Antwort zurück.

    Seit dem hat sich die Schauspielerin, die vor kurzem in der Steve Carell Komödie „Date Night“ zu sehen war, vorgenommen, die Nähe zu ihren eigenen Fans niemals zu verlieren.

    Das begrüßen wir natürlich sehr, liebe Olivia! Wäre ja auch zu schade, wenn wir deinen Körper nicht mehr in der FHM bewundern dürften.

    Ihr vor kurzem erschienenes Buch trägt übrigens den Namen „Suck It, Wonder Woman! – The Misadventures Of A Hollywood Geek“

    Ein vielversprechender Buchtitel.

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Freenet
     
    #1
    Giga_Master und Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen