1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sexy wie immer - Mandy in der FHM

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 4. Juni 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Letztes Jahr wurde die Popstars-Gewinnerin von den Lesern der FHM zur „Sexiest Woman in the World“ gewählt. Jetzt präsentiert uns die zwanzigjährige Sängerin erneut ihren wunderschönen Körper und beweist uns, dass sie diesen Titel auch wirklich verdient hat.

    Keine Sorge Mandy, wir haben dich noch nicht vergessen. Wie auch, bei diesen Fotos! Zusammen mit ihren Bandkolleginnen zierte sie bereits 2007 das Cover der FHM, doch dieses Mal dürfen wir sie ganz alleine bewundern.

    [​IMG]

    Denn auch ohne ihre Bandkolleginnen von Monrose gibt das nebenberufliche Model eine traumhafte Figur ab.

    Doch von Hochnäsigkeit keine Spur, denn sie sagt selbst: "Ich denke mir immer noch: ,Wieso habe ich 2009 gewonnen?’ Ich habe mich wahnsinnig gefreut und gar nicht damit gerechnet, aber für mich ändert sich dadurch nichts. Ich bin aber nicht so fanatisch und denke, dass es wieder passieren muss. Ich bin echt stolz und kann immer behaupten, dass ich einmal den Titel hatte."

    Und auch bei der Wahl ihres Traummannes bleibt sie bescheiden: "Es ist mir wichtig, dass ich jemanden treffe, der viel Lebenserfahrung hat, von dem ich lernen kann, der ein Gentleman ist. Er muss nicht der schönste Mann der Welt sein. Ich möchte jemanden, der ehrlich ist, der treu ist, bei dem ich das Gefühl habe, dass er den Menschen liebt, der ich bin, und der aufrichtig ist."

    Doch erste einmal konzentriert sich die hübsche Sängerin jetzt auf ihre Karriere mit ihren Bandkolleginnen von Monrose, denn am 11. Juni erscheint ihr viertes Album "Ladylike“. Was für ein treffender Name.

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Freenet
     
    #1

Diese Seite empfehlen