Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

Ja, unter "Navigation" wird der Radarwarner bearbeitet bzw. eingeschaltet. Aber erst Hirn einschalten und dann durchstöbern.:emoticon-0179-headb
 
AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

Darf ich die Leiche mal wieder ausgraben :pardon:
Ich habe hier noch ein Lucca im Keller gefunden und wollte es wieder fit machen.
Leider habe ich die DVD nicht mehr und die Firmware bei BP runterladen geht auch nicht mehr, da es den Laden ja auch nicht mehr wirklich gibt.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich da noch etwas bekommen könnte?
 
Ein wenig Eigenleistung ist jedem zuzumuten!

Hast du den Thread von Anfang an gelesen oder hast du dich nur hinten "angehängt"? :emoticon-0103-cool:
Die Anleitung gibt´s vorne und passende Softs in den entsprechenden Threads.

Also: lesen, lesen, lesen....! :emoticon-0142-happy
 
AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

Hatte das wichtigste überlesen, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

Schön, dass du deinen ursprünglichen Text noch mal geändert hast! :emoticon-0103-cool:
 
AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

Hi, wie startest Du derzeit die Navigon.exe? Hast Du den Desktop freigelegt oder läuft es über die SD-Karte? Kannst Du das Gerät ggf. wieder komplett in den Originalzustand versetzen?

Die MN 7.7.5 kannst Du vergessen. Da reichen die Kapazitäten des Lucca nicht. Die MN 7.4.3 sollte aber gehen. Zwerge hast Du mehr als genug - sind aber gleichen Datums wie die *.map? Die Citymodels solltest Du raus nehmen. Die Funktion ist ein Speicherfresser, falls dein Lucca das überhaupt kann.

Ich schick Dir eine PN. Vielleicht geht da was.
 
AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

Guten Morgen,

ich wollte die Dateien "lucca.exe" und "lucca.nfrun" downloaden, komme da aber irgendwie nicht weiter wegen: "Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden."
Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache?

Gruß micha :(
 
AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

Schick Bratac eine freundliche PN und wenn er es noch hat, wird es wieder uppen. Schau auch mal die Beiträge #4 und #5 an. :ja
 
AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

Hallo ihr Lieben.ich habe da mal eine Frage an euch und hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich würde gerne, so wie Bratac es hier zeigt, aus dem original Menü eines Lucca 5.3 auf Navigon( igo wäre auch OK) starten da ich von der original Software die Funktion der Rückfahrkamera nutzen möchte was bei einem unlock Menü leider nicht geht.
Da aber die 5.3 Software anders ist als bei den 3.3 Geräten bräuchte ich Hilfe wo man was wie eintragen muss. Die Geschichten mit der Schreibweise der SD ist mir bekannt und wurde auch berücksichtigt.
Ich hoffe jemand hat noch ne Idee damit mein Projekt nicht zum erliegen kommt.
Wenn jemand eine Navigon Software hat wo mit man eine Rückfahrkamera betreiben kann würde ich auch dieses nehmen.
Mein Navigon läuft mit unlock auf dem Gerät einwandfrei also liegt es nicht an der Version.
 
AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

Hallo jakobus56,
so hatte ich auch gedacht aber leider gibt es die Lucca/Lucca.exe nicht, bei dem 5.3 gibt es drei Startdatein die wie folgt heißen:
ResdentFlash\System
ResdentFlash\MNav
ResidentFlash\MapRegions

Die MNav sollte meiner Meinung nach der Lucca.exe entsprechen aber ein ersetzen hat leider nicht den erhofften Erfolg gebracht
Da muß wohl noch irgendwo etwas ersetzt werden.
Hat evt. jemand die Software vom 5.2 zum downloaden irgendwo, dann würde ich mal versuchen diese auf dem 5.3 zu installieren, vielleicht läuft die ja auch auf dem Ding und lässt sich dann so einfach um programmieren wie gedacht.
Bei BP ist die leider nicht mehr verfügbar.

- - - - - - - -
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

man muss rausfinden wie dein BP startet:z.B:ResdentFlash\MNav\mnavdce.exe oder wie sie noch heisst.Man kann doch mit einem unlock den Startpfad heraus finden und dann unbenennen z.B Navigon in MNav und Navigon.exe in mnavdce.exe
 
Zurück
Oben