Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

Hallo Alle

Wieso wundert es mich nicht dass alles perfect funktioniert......
Ihr seid einfach Spitze hier in diesem Board :)

Vielen Dank an Alle hier die mir geholfen haben (auch unwissentlich, weil in in deren Beiträgen viele gelernt habe).
Und ich habe auch fleissig den "Danke" Button genutzt :)

grüße
armin
 
AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

Nachdem ich jetzt etwas mit dem System rumgefahren bin, sind mir doch 2 Dinge noch aufgefallen.
#1 die Ankunftszeit muss ich in der "template8.dat" von 0B auf 0A ändern
#2 hier bei template_FT332_CL401.dat weiss ich nun nicht genau ob und auf was ich die 1C ändern muss??!
#3 die Lautstärke der lieben "Karin" ist nicht ausreichend, wie bekomme ich denn das noch hin? Ich hab mal irgendwo etwas gelesen diesbezüglich -finde es aber nicht mehr :-(

grüße
armin
 
AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

Zuerst am Gerät selbst In Einstellungen auf LAUT stellen,danach im Programm und wenn es nicht reicht ,dann das Display
frei legen und im System die Laustärke auf "laud" den Zeigen rechts ziehen
 
AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

@jakobus56
Danke, aber das versteh ich nicht ganz.
Wenn ich das Lucca im Blaupunkmode betreibe ist die Lautstärke ausreichend also glaub ich dass die settings im Gerät stimmen.
Im Navigon mode habe ich natürlich die Lautstärke von leise auf laut gestellt.
Was meinst Du mit "Display frei legen" ?
 
AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist richtig.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Helmut hat dies schon beantwortet
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Usersettings.xml oeffnen und unter Sound sollte das stehen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Das Usersettings.xml hab ich gefunden die stand im Ordner "Settings" , da stand 90 drin!
Beim Ändern auf 6 hat sich nicht wirklich etwas geändert ?!

In welchem Ordner finde ich denn die
template8.dat
und
template_FT332_CL401.dat

trotz der "suchen" funktion kann ich die nirgends finden?????

Männnnnnner, lasst mich nicht hängen :-(

Ahhhhh, es ist in der MobileNavigator.res ...............................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

Ich denke Helmut hat das ganze schon ausreichend beschrieben.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wenn du mal ein paar Seiten zurueck schaust, siehst du auch die Antorten auf deine Fragen.


Ps: Bitte keine Doppelpost hintereinander erstellen. Du kannst deinen Post editieren und einen Nachtrag erstellen!
 
AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

Hallo,

ich habe ein altes Lucca 3.3 erstanden und wollte das nun mit der Anleitung von Bratac aktualisieren, aber einiges was ich habe, passt nicht dazu. Ergebnis: Beim Klick auf Navigation passiert nichts.

ApplicationSettingPathes.xml. Hier steht überall "My Flash Disk". Das müsst ihr umbenennen in SDMMC Disk. -- Ich habe eine MN7.7 mit einer ApplicationSettingPathes.xml in der steht "Storage Card". Muss ich die auch in SDMMC Disk umbenennen?

Und es wird eine Portänderung in der "UserSettings.xml" verlangt. -- Aber in meiner MN-Version habe ich nur eine "UserSettings.default". Wie muss ich vorgehen?

Muss ich auch die Baudrate ändern, wenn sie einen anderen Wert als im Screenshot hat?

Und eine Frage zur SD-Karte. Was steht im Root der Karte? Nur der Ordner Navigon oder alle einzelnen Ordner und Dateien?

Die Verbindung zu ActiveSync und die Änderung im internen Speicher des Lucca 3.3 klappte ohne Probleme.

Vielen Dank für eure Hilfe

quadratur
 
AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

glaube, ich habs jetzt abgeschossen. hab auf format.exe gedrückt, nun ist die flash disc leer. ich depp. was nun?
 
Zurück
Oben