Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita Anleitung & CFW 5.50-GEN D + D2

AW: Anleitung & CFW 5.50-GEN D + D2

ich habe auch das problem ich hatte cfw 5.00 m33-6 und konnte gen d auch nicht ausführen es stand sony updater oder so und dann schaltete er ab dann habe ich zuerst gen -a -b -b2 aber d geht immer noch nicht

kann mir jemand helfen??
 
AW: Anleitung & CFW 5.50-GEN D + D2

Das ist aber Komisch das geht normalerweise einwandfrei.

das einzige was ist wenn man gen d2 aufspielen willmuss man die datei von gen d noch drauf lassen sonnst findet er den 2 nicht als update!!!..

was macht er den für fehler bei gen a-b-d .


mfg
 
AW: Anleitung & CFW 5.50-GEN D + D2

also es geht ja nicht einmal gen d, gen d2 hab ich noch nich einmal versucht

ach ja ich habe ne psp 1004 falls es euch interressiert
 
AW: Anleitung & CFW 5.50-GEN D + D2

habe jetzt alles gemacht auch das mit hen habe ich hinbekommen

darf ich jetzt formatieren habe zuzeit 5.50 GEN-D2 drauf

es kan nichts mehr passieren wen die psp ganz aus geht oder und wo kommt jetzt fifa 10 rein ?
 
AW: Anleitung & CFW 5.50-GEN D + D2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich muß dir aber leider sagen, das du wenn du pech hast deine PSP immer abstürzen wird. GEN -C soll man nicht drauspielen hat zu viele Fehler bzw. Macken.
Um GEN-D+D2 aufzuspielen, braucht man nur GEN-A, GEN-B und GEN-B2, aber GEN-C nicht.
 
AW: Anleitung & CFW 5.50-GEN D + D2

zum glück konnte ich gen d 2 direkt drauf spielen
 
AW: Anleitung & CFW 5.50-GEN D + D2

Anleitung hat nach einiges start schwierigkeiten dann doch einwandfrei gefunzt :)
vielen dank !:dfingers:
weiter so ;)
 
AW: Anleitung & CFW 5.50-GEN D + D2

wenn diese firmware installiere, bleiben alles meine funktionen erhalten? funktioniert dann homebrew emulatoren usw?
 
AW: Anleitung & CFW 5.50-GEN D + D2

welche funktionen meinst du denn? es ändert sich eigentlich gar nichts, ausser das du fast alle spiele spielen kannst. man hat sogar mehr funktionen.
mache mal nähere angaben bitte.
 
Zurück
Oben