Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ankündigung

Pilot

MFC
Teammitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
32.304
Lösungen
6
Reaktionspunkte
30.114
Punkte
1.103
Ort
Deutschland
Bitte lesen -- Danke Button nützen - Beitrag melden - Wie zitiere ich richtig- Wie verwende ich Spoiler

Danke-Button nützen - auch versteckte Links werden so sichtbar gemacht!

Ich möchte gerne jeden User darum bitten, keine neuen Beiträge die "nur" ein Danke oder dergleichen enthalten, zu schreiben. Dies verbraucht nur unnötigen Speicher.

Unser Forum hat genau aus diesem Grund einen "Danke-Button", der sich in jedem Beitrag links unten befindet.

Desweiteren verwenden viele User die "Hide" Funktion. Damit kann man Downloadlinks oder sonstiges darunter verstecken.
Damit diese Links sichtbar werden, muss der "Danke-Button" geklickt werden!!


Danke_Button.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"Beitrag melden" Funktion

In unmittelbarer Nähe des Danke-Buttons, befindet sich auch der Meldebutton, gekennzeichnet durch ein Warndreieck mit Ausrufezeichen!
Solltet ihr einen Beitrag finden, der nicht unseren Boardregeln entspricht, dann könnt ihr mit dieser Funktion den Beitrag melden. Wir werden uns dann umgehend darum kümmern.
Denkt aber bitte daran: diese Meldefunktion sollte nicht missbraucht und nur dann verwendet werden, wenn der Beitrag wirklich nicht den Boardregeln entspricht!

Beitragmelden1.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie zitiere ich richtig


Weiters möchte ich noch auf das Zitieren von Beiträgen hinweisen.
Wenn auf einem Beitrag direkt als nächstes geantwortet wird, bitte kein Vollzitat daraus machen, dies ist vollkommen unnötig, wenn der Beitrag direkt darüber steht. Mogelhieb hat dazu eine ausgezeichnete FAQ zusammengestellt. ---> Klick Nach dem es eine Diskussion um das Zitieren gab, sind die Boardregeln entsprechend angepaßt worden. Eine Diskussion über diese Regeländerung findet hier in diesem Bereich NICHT statt!

Wer sich darüber äussern oder diskutieren möchte, kann dies selbstverständlich gerne im Bereich
tun. Das Moderatoren-Team bittet jeden, sich die Regeln nochmal durchzulesen und sich entsprechend daran zu halten.

Hier die BOARDREGELN Die geänderte Regel §3 ist neu hinzugekommen.





Wie verwende ich Spoiler

Antworten, erweitert. Oben rechts im Menü findet ihr Spoiler. Damit werden die Beiträge nicht so riesen lang.
Spoiler anlicken,2x Enter drücken , Die kopierten Sachen dort einfügen





Danke für die Einhaltung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben