1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anixe HD nicht gefunden? KabelD.

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von jason.grant, 28. September 2009.

  1. jason.grant
    Offline

    jason.grant Newbie

    Registriert:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    habe seit Samstag eine DM800 HD PVR mit DVB-C. Image und cccam läuft super, KDG is hell und ich bin begeistert, leider habe nicht einen einzigen HD Kanal? - Anixe HD müsste ich doch empfangen können, oder? - Gibt es noch weitere?

    2. Frage mit dem Gemini Image habe ich gar kein Festplattenuntermenü mehr? - Oder bin ich zu blöde das zu finden :wacko1:

    Fragen über Fragen ...Danke für Hilfestellung :read:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bessat
    Offline

    Bessat Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. November 2008
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Moderator
    Ort:
    MediaWelt
    AW: Anixe HD nicht gefunden? KabelD.

    anixe hd so viel wie ich weiss senden nicht mehr bei KD
     
    #2
    jason.grant gefällt das.

Diese Seite empfehlen