1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Animal Planet/Canal Digitaal auf Edision Argus mini IP?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von talanx, 22. Dezember 2010.

  1. talanx
    Offline

    talanx Newbie

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    leider gibt es Animal Planet ja schon länger nicht mehr bei SKY. Meine Freundin hat den Sender immer sehr gerne geschaut, und da wollte ich ihr zu Weihnachten jetzt mal ne Freude machen. :emoticon-0111-blush
    Habe mich dann mal durch's Forum gewühlt und herausgefunden, dass es Animal Planet noch im holländischen Pay-TV Angebot Canal Digitaal gibt, und dies auch über Astra 19,2°. Was anderes kommt für mich leider nicht in Frage.
    Im Thread "Firmware Pegas Downloadlink" habe ich dann gelesen, dass man mit den entsprechenden Keys das Canal Digitaal Paket freischalten kann. Habe den Edision Argus Mini IP mit ILTV 1.3.20. Wollte dann mit dem Keyloader die Boxkeys draufladen. Das hat leider nicht geklappt. Fehlermeldung "Block List not match". Hab auch den richtigen Loader benutzt "BoxKey Argus Mini mit Bootloader 1.1.5 (ab Version 1.3.16)". Trotzdem leider keine Chance. :emoticon-0120-doh:
    Habe dann noch versucht die Keys manuell einzugeben, aber auch das hat nicht geklappt.

    Jetzt also meine Fragen:
    - Wie bekomme ich die Keys automatisch mit dem Keyloader auf die Box?
    - Das geht doch eigentlich bei der ILTV 1.3.20, oder?
    - Was besagt die Fehlermeldung "Block List not match"?
    - Und wie kann ich diese vermeiden/umgehen?
    - Wenn's mit dem Keyloader nicht klappt, wie kann ich die Keys manuell eingeben? Welche sind da relevant für Canal Digitaal? Sind das die Irdeto Keys oder Secam, usw.?

    Sorry schon mal für die vielen Fragen. Dürfte für die Profis hier kein Problem sein. Und Antworten dazu habe ich leider im Forum noch nicht gefunden. Habe mich schon den ganzen Tag damit beschäftigt. :dfingers:

    Danke im Voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Animal Planet/Canal Digitaal auf Edision Argus mini IP?

    Tut mir leid aber Canal Digitaal (19,2°E) ist nicht hell mit dem keyfile auf dem Mini
     
    #2
  4. roby2508
    Offline

    roby2508 Ist oft hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Consdorf (Lux)
    AW: Animal Planet/Canal Digitaal auf Edision Argus mini IP?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2010
    #3
  5. talanx
    Offline

    talanx Newbie

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Animal Planet/Canal Digitaal auf Edision Argus mini IP?

    Schade. Aber dann ist der Thread mit den Pegas Downloadlinks auch nicht mehr ganz aktuell, oder? Da steht doch unter "Was geht damit" gleich als erstes "Canal Digitaal 19,2°E".

    Gibt es sonst noch ne Möglichkeit über Astra 19,2°E Animal Planet zu bekommen?
     
    #4
  6. talanx
    Offline

    talanx Newbie

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Animal Planet/Canal Digitaal auf Edision Argus mini IP?

     
    #5
  7. pabst10
    Offline

    pabst10 Freak

    Registriert:
    9. November 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Animal Planet/Canal Digitaal auf Edision Argus mini IP?

    Er meinte eine Gammacard.
    Gruß Pabst
     
    #6
  8. talanx
    Offline

    talanx Newbie

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Animal Planet/Canal Digitaal auf Edision Argus mini IP?

    Okay, Danke.
    Dann müsste ich schon wieder was investieren. :emoticon-0124-worri
    Die kost ja auch so um die 50,-/60,- Euro.
    Und wie lange es dann geht weiß ja auch keiner...
     
    #7

Diese Seite empfehlen