Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus MINI IP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

johnlo245

Newbie
Registriert
5. Oktober 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

habe heute meine Edision Argus MINI IP bekommen. Ich möchte gerne dies in meinem Netzwerk einbinden und sie soll per CCCam auf meine Dreambox 8000 HD zugreifen können. Bei mir sind folgende Fragen aufgetaucht:

1.) Wie kann ich ILTV (CCCam-Emulator ) aufspielen und wo kann ich diese Datei finden? Muss ich die Datei herunterladen und per USB flashen?
2.) Kann ich auch auf die Edision Argus Mini IP mit Total Commander zugreifen analog Dreambox 8000?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
 
AW: Edision Argus MINI IP

Hallo,
Du kannst dir ILTV software von ichliebe.tv hertunterladen. Und unter einstellungen, System, update per usb installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Edision Argus MINI IP

Hallo, danke für deine Antwort. Ist auch CCCam dabei? Welche Version?
Kann man auch, wie schon gefragt, über den Rechner auf den Receiver zugreiffen?

johnlo245
 
AW: Edision Argus MINI IP

Soweit ich weis schon.
Habe es aber leider selber noch nicht testen können weil ich von keinen die Keys laden kann.
Ich selber habe denn Receiver auch erst 1 Woche aber habe noch nichts gelesen das man auf denn Receiver zugreifen kann und habe es auch noch nicht hinbekommen. Denke aber auch nicht das dies geht.
 
AW: Edision Argus MINI IP

Hallo

du bist leider hier falsch, hier ist der Mini bereich, anfragen für den Mini IP bitte >hier<

und für CS >hier<

die neueste ILTV gibts auch >hier< bei uns
 
AW: Edision Argus MINI IP

und da unser Pegas das so prima erklärt hat, kann dan hier zu.
Bitte in Zukunft erst die Suchfunktion nutzen, danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben