1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Edision Argus Mini IP 2in1 kann nicht CLIENT werden !!!!

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von Daddy2002, 27. November 2011.

  1. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    Hallo an alle User hier !

    Ich möchte euch mal eben bescheid geben das der Mini IP 2in1 anscheinend NICHT als CLIENT zu funktionieren scheint. Vor einigen Wochen habe ich mit einem Bekannten versucht zu sharen !Ich hatte meine V13 im Edision argus Mini IP OHNE 2in1, und er war CLIENT MIT 2in1 !!! Dieses hat NIE geklappt !!!

    Erst als wir die Receiver getauscht haben, hat es funktioniert. Ich habe seinen 2in1 genommen, alles eingestellt, und er konnte mit meinem Mini IP OHNE 2in1 als Client die Erhellung geniesen.

    Anfang dieser Woche bin ich umgestiegen da es -bekanntlicher Weise- mit der V13 beim Host zu Bildrucklern über HD+ kommt. Ich habe meinen neuen Router Fritzbox 7390 bekommen und hab da eine Easymouse 2 angeklemmt, die V13 eingelegt und erstmal alles für MEINEN Mini IP ohne 2in1 eingestellt. Hier läuft nun alles fehlerfrei.

    Seit gestern Abend war ich nun dabei den Mini IP 2in1 als Clienten einzustellen... KEINE CHANCE !!! Wir haben eben die Rceiver ausgetauscht und schon ging es wenn ich den Mini IP 2in1 als Client nehme.. um sicher zu gehen das ich keine Fehler gemacht habe, habe ich noch öfters getauscht und auch vershciedene Firmwares versucht. Ich habe keine von ILTV gefunden, die es zuläßt das der MINI IP 2in1 sich als CLIENT nutzen lässt !!!

    Wer kann das noch bestätigen ? Wer hat das Selbe Problem, oder sogar eine Lösung dafür

    Wenn meine Infos Richtig sind und Hilfreich, so hoffe ich das dieser Beitrag oben mit angepint wird, damit der nächste der seinen Mini IP 2in1 als Client einrichten will, gleich mitbekommt, daß es anscheinend nicht geht !

    DANKE

    P.S: EInmal Dankebutton klicken ist nicht schwer
     
    #1

Diese Seite empfehlen