Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot von einem HD Ready TV LCD

Kevin2k1

Stamm User
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Lösungen
1
Reaktionspunkte
80
Punkte
218
Hi Leute...

hoffe bin hier im richtigen Forum, ansonsten bitte verschieben...

Ich habe ein Angebot zwecks eines LCD TV bekommen...

und zwar diesen hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


lohnt sich der noch? Soll eh nur für meine Mutter sein...Der Verkäufer hat den vor 2Jahren in etwa gekauft und möchte 220euro haben...lohnt sich das für den Preis? Meines erachtens ist das doch viel zu hoch, zudem es ja nur HD READY ist, oder liege ich da falsch?

lg.

K.
 
Naja, nix besonderes, aber für Mutti sollte er reichen. Sofern Sie keine BluRays schaut, reicht auch HD Ready. Die HD Sender die momentan ausgestrahlt werden sind ja auch nur HD Ready. Die 32 Zoll LED LCDs kosten gut das doppelte, also fangen bei etwa 400€ an. Bei Amazon wird der Toshiba ja noch mit 399€ gelistet, also ist der Preis schon okay.
Gibt der Händler noch die 2 Jahre Garantie? Sonst nimmst 80€ mehr in die Hand und holst Dir den LG32LK430. Auch nix besonderes, aber FULL HD und neu :)
 
hallo

es ist eine privatperson...und daher keine garantie...aber wie ihr beide schon sagt, lieber etwas drauf tun und dann was vernünftiges holen. hab ihm 100eur geboten für den TV...aber das fand er nicht gerechtfertigt... :D

@MightyMangaman
um ehrlich zu sein hatte ich genau den auch schon rausgesucht :D
 
hab mir letzte woche den samsung le32d550 gekauft , gibt es für 300 euronen mit 4 hdmi. mit netzwerkanschluß man kann also seine videos bilder und mp3 über tv abrufen. sicher ein besseres angebot als das gebrauchte gerät und es hat natürlich full hd gön deiner mutter was vernünftiges:emoticon-0144-nod:

ps. der hat auch nen ci+ schacht und 2 usb und die uvp war 2011 bei 509 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
@psychotie

du hast doch selbst geschriben das du ein gebrauchtes HD Ready abkaufen wilst für 220€

deswegen habe ich dir geschriben das du 30€ drauf legen kanst ( zu den 220€ ) und dir ein Nagel Neuen HD Ready kaufen kanst mit 2 jahre garantie

oder zu der sume was du ausgeben wilst ( 220€ ) die 200€ noch drauf zu legen und ein Full HD TV kaufen

ein HD Ready TV lochnt es sich nicht mehr , egal ob du schon jetzt die technik nützt oder nicht , auf jeden fahl bedenke es richtig bevor du dein geld raus schmeist.
 
Eigentlich waren die Logos mal so gedacht, aber irgendwie kocht da jeder sein eigenes Süppchen. Schau einfach auf die tatsächlichen technischen Werte bzw. Auflösung. Und der gebrauchte tv vom threadersteller schafft wirklich nur 1366x768 (das nennt man in der tat "hd ready") statt die vollen 1080p (1920x1080). Ich glaube was du meinst wäre das Logo "hd ready 1080". Ist jedenfalls verwirrend :)

Hier ist übrigens eine gute erläuterung: https://www.digital-eliteboard.com/threads/58887

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

na, da habe ich ja eine Diskussion ausgelöst. :D

also wenn hätt ich maximal 100eur bezahlt, weil wie schon hier erläutert HD Ready eben nicht mehr Stand der Technik ist. Und der Verkäufer meinte ernsthaft das sein Festpreis wie er es nennt, gerechtfertig sei. Desweiteren weiß man ja leider auch nicht, wie lange der wirklich in Benutzung war, etc.

Ich werd mal neben dem LK430 von Samsung noch gucken was hier einige noch gepostet haben. Erstmal danke für die große Resonanz. :) Ich dachte schon ich Zweifel an meinem Verstand. ;) Nun will der gute Herr ein ASUS EeePC 1005PE 10,1" inkl. CD-Laufwerk ind Neopren-Tasche für stolze 210eur (NP 349eur) verkaufen :D Allerdings auch schon fast 2 Jahre alt ;)

lg.

K.
 
Naja, man kann es ja versuchen. Wie heißt es so schön im Volksmund: jeden Tag steht ein Dummer auf.
Du hast Dich ja hier informiert. Ergo gehörst Du nicht dazu :)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
@Kevin2k1

wen du so ein 10,1 laptop haben wilst , kann ich dir genau das gleiche ,als Medion Akoya 1210 für 150€ + versand anbiten ( instaliert ist aber Ubuntu drauf , kann ich aber wider XP drauf hauen wenn du wilst )

ales zubehör mit dabei ; Windows XP auf CD , treiber CD , netzteil , accu , alles in OVP , leptop echt sehr wenig genutzt da mir persönlich das display zu klein ist ( leider werden die augen imer schlechter und nicht beser )
 
Zurück
Oben