Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gesucht: Günstiger LCD oder Plasma 42´ HD Ready

t1107

Freak
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
285
Reaktionspunkte
33
Punkte
28
Habt ihr einen Tipp für mich? Ich suche einen möglichst günstigen LCD oder Plasma fernseher 42 Zoll (107 cm). An Ausstattungen sollte er HD ready sein, ansonsten benötige ich nichts (DVBT usw. nicht nötig).

Es gibt ja ein wahnsinns Angebot. Was haltet ihr von LG (LG 2000)? Oder kann man von Geräten in der Größe zwischen 450-700 Euro abraten?

Und noch was: Gibt es Geräte, an denen ich passive Boxen direkt anschließen kann, also ohne Verstärker? Es gibt doch LCD Fernseher mit externen LS, habe ich mal irgendwo gesehen. Keine Ahnung, obs die auch in 42´gibt.
Danke!
 
AW: Gesucht: Günstiger LCD oder Plasma 42´ HD Ready

Ich würde Dir Raten, Lass dich Beraten bei einen grossen Dicounter, seh dir das Bild genau an und alles was du Brauchst, dann Schreibst Du dir den Modellnamen auf und Googelst nach einen guten Preis.

Dann gehst Du weniger Risiken ein als wenn du nur nach der Beschreibung Kaufst, und ausserdem soll dir ja der LCD gefallen, und beim Bild ist das so eine Sache, was ich für gut empfinde das sieht ein anderer als Grottenschlecht
 
AW: Gesucht: Günstiger LCD oder Plasma 42´ HD Ready

... das ding ist aber, der fernseher ist nicht für mich privat sondern für ein wartezimmer. ich schließe einen bluray player an und möglichst sollten externe passivboxen anschließbar sein. und möglichst günstig.
 
AW: Gesucht: Günstiger LCD oder Plasma 42´ HD Ready

Passivboxen kannst du an jeden Bluerayplayer und auch LCD anschliessen, z.b diese Boxen die du auch am PC anschliesst wo der Verstärker gleich im Woofer drin ist und Kosten tun die auch nicht die Welt(meine 40€) Dolby Sourround.

Da kannst du dir dann auch jeden halbwegs Billigen LCD Kaufen, Hauptsache er hat zwei Cynch Audioausgänge
 
AW: Gesucht: Günstiger LCD oder Plasma 42´ HD Ready

Da meinst du Aktivboxen. Ich möchte aber Passivboxen anschliessen, also welche ohne Verstärker = Passiv. Ich möchte eigentlich auf einen zusätzlichen Verstärker zwischen LCD und Boxen verzichten, wenns geht. Wie gesagt, es gibt einen Fernseher, wo die Boxen extern anzuschließen sind. Man könnte ja auch über den Kopfhörerausgang, aber da liegt glaube ich ein zu schwaches Signal an. Danke für Tipps!
 
AW: Gesucht: Günstiger LCD oder Plasma 42´ HD Ready

Im MediaMarkt gab es bis vor kurzem einen,
Panasonic LCD 42" für 555€,
günstiger findest du garantiert nichts mehr,
und ich empfehle dir auch nur einen LCD zukaufen,
da die Plasmas nur stromsauger sind.
 
AW: Gesucht: Günstiger LCD oder Plasma 42´ HD Ready

Hi ich würde diesen Plasma kaufen ....Panasonic TH-42PX8E bekommst schon um 630 Euro und ist ein echtes Schnäpchen ...wer vergleichbares in LCd will legt locker das doppelte hin .
Was den Stromverbrauch betrifft ,stimmt so nicht den der braucht in Summe auch nicht mehr wie ein 42 Zoll LCd den im Gegensatz zum LCd ist hier der Stromverbrauch variabel.
 
Zurück
Oben