Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CD70 - Support Anfragen Maps OPEL CD70 Sammelthread

Hallo wir haben uns Anfang des Monats eine Zafira B BJ 2006 geholt mit eingebautem CD 70 Navi mit Farbdisplay. Das beigefügte Kartenmaterial ist von 2006 und beinhaltet Deutschland als alleinige Karte.
Da wir nun in 2 Wochen nach Kroatien in der Urlaub fahren würde wir gerne unser Navi benutzen und bin dementsprechend nun auf der suche nach dem Kartenmaterial für Europa 2014/2015 oder aber eine Version älter würde es auch tun.

Hatte mich auch schonmal durch das Forum versucht zu wühlen allerdings gab es da oft Angebote wo die Links nicht mehr funktionieren oder aber es steht bei benutzbar bis BJ 2000 auf jeden Fall älter als 2006.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen
 
Nabend alle,

ich suche die aktuellen Karten für das CD 70 Navi von Opel.

Vielen dank wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.


LG und Danke
 
Hallo zusammen, haben uns einen Meriva Bj. 08 zugelegt und da ist das Kartenmaterial noch aus 2006-2007. Hat jemand einen Link zur aktuellen Version 2014/2015? Osteuropa, wäre auch noch top :)
Vielen Dank
 
Zurück
Oben