Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CD70 - Support Anfragen Maps OPEL CD70 Sammelthread

AW: Anfragen Maps OPEL Sammelthread

Meine funktioniert. Wie schnell wurde die CD gebrannt?

Gesendet vom Galaxy S6
 
AW: Anfragen Maps OPEL Sammelthread

Ja hmmm, das hat Windoof wohl selbst eingestellt... Ich habe nur auf das ISO file doppelt geklickt und dann startet das WIN7 Brennprogramm automatisch. Mein Brenner kann angeblich bis 48fach. Ich habe jetzt auch kein extra Brennerprogramm wie z.B. Nero. Was ist an der Geschwindigkeit nicht gut?
 
AW: Anfragen Maps OPEL Sammelthread

Am besten Markenrohlinge (Verbatim) und die langsamste Geschwindigkeit brennen. ImgBurn ist gut und free!

Gesendet vom Galaxy S6
 
AW: Anfragen Maps OPEL Sammelthread

ich benutze CDBurnerXP ist auch kostenlos und gut. rohlinge benutze ich die von aldi und dann so langsam wie möglich brennen. funktioniert tadellos im zafira mit dem CD70

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Anfragen Maps OPEL Sammelthread

... mit imgburn und einem Sony Rohling hat alles nun funktioniert... Mußte allerdings mit 14fach brennen, da mein Brenner nicht langsamer (!) kann. Funktioniert aber trotzdem tadelos. Danke!
 
AW: Anfragen Maps OPEL Sammelthread

hallo!
ich möchte mit meinem enkelchen am sonntag ins disneyland fahren.
welche navi cd muß ich da nehmen?
habe eien opel astra h 1,7 diesel cd 70 Radio.
ich bedanke mich!!
 
AW: Anfragen Maps OPEL Sammelthread

Moin moin!
Wir wollen Samstag nach Dänemark fahren habe mir die miro Europa 2013-2014 runtergeladen und gebrannt da es keine Kopie einer original CD ist funzen die PLZ nicht und neben Straßen zeigt er auch nicht wirklich an finde ich hat evtl. Jemand die 2014-2015er Version wo das evtl funktioniert zumindest die Nebenstraßen
Mfg loki


bitte helft mir
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfragen Maps OPEL Sammelthread

hallo suche deutschland karte für ncdc2013 noch keine neue nur die alte cd hab ich suche die letzte dafür bitte um hilfe !!!!!:emoticon-0120-doh:
 
AW: Anfragen Maps OPEL Sammelthread

Servus,

brauche das Navi Update für den Opel Signum mit CD 70 Navi. Hat jemand einen funktionierenden Link for me ? :)

Danke!
 
AW: Anfragen Maps OPEL Sammelthread

Hallo ich habe ein Opel Astra mit Kartenmaterial von 2006 für CD70. Hat jemand ein Link für mich für was aktuelles? bin heute in HH im Kreis gefahren. Schön wäre DACH oder sogar Europa?
 
AW: Anfragen Maps OPEL Sammelthread

Hallo,

habe einen Insignia mit dem Navi600/900 hat jemand zufällig einen funktionierenden Link für die aktuelle Europa Map?
 
AW: Anfragen Maps OPEL CD70 Sammelthread

Die letzten aktuellen Karten sind 2014/2015. Opel hat die Aktualisierungen eingestellt und es gibt auch von anderen Anbietern keine Updates mehr.
 
AW: Anfragen Maps OPEL Sammelthread

Moin opelz9!
Kannst du die Scandinavien 2014/2015 nochmal einstellen?
Bitte!
 
Zurück
Oben