Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfrage zwei Karten zusammenfügen

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo Zusammen

ich habe die beiden Karten D-A-CH 900.4602 und die Benelux 900.4602.
Insgesamt habe ich zwei Karten die ich bei Benutzung immer wechseln muss.

Kann man die beiden Karten in einem Ordner packen, so dass ich dann von Deutschland aus direkt in die Niederlande navigieren kann??

Ich wollte keine SD Karte die ich nutzen will. Ich habe beide Karten mit der NC 9.450 auf den internen Speicher...

Vielen Dank


ESKIYA
 
AW: Anfrage zwei Karten zusammenfügen

Hallo Eskiya
Leider geht so nicht. Du kannst die Karten umschalten in Menu des Navis, aber halt nicht die zusammenfugen. Wie gross ist der Interner Speicher ? Kannst keine andere Karte nehmen die die lander hat, zb. Central Europe 900.4602 ? Wenn nicht, HD zu klein, dann must das ganze wohl aus die SD kopieren....
 
AW: Anfrage zwei Karten zusammenfügen

Hallo Sebastian,

Werde mir dann wohl eine SD Karte kaufen

Kann ich schon die SDHC kaufen??? Läuft die auf diesem Gerät?

Gruß
 
AW: Anfrage zwei Karten zusammenfügen

Muste schon, die neuen NC`s sind mit einen hoheren Bootloader ausgestatet. Fur CE reicht eine 2GB SD. Die Karte ist ca. 1.4 GB gross, nutze die auch.

Central_Europe.gif

Central Europe 900.4602 (1.42 GB) (ALG+IQ)
 
AW: Anfrage zwei Karten zusammenfügen

OK ich danke,

ich werde mir mal bei zeiten eine SD Karte kaufen.

Vielen Dank
 
AW: Anfrage zwei Karten zusammenfügen

So, die Karte heruntergeladen und auf meinen eine 2 GB SD Karte in meinem ONE XL gepackt mit

NC 9.450 und alles läuft super!!!

Gruß
 
Zurück
Oben