Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfrage: Oscam Mod

darkwing_lpz

Newbie
Registriert
4. August 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Das MCA wurde endlich geliefert und dank der Forensoftware lüppt es auch recht gut.... bisher keine Artefakte, keine Freezes keine Störungen am LG47LM615S mit Werksxilinx. Tests am Pana stehen noch aus.
Eine Kleinigkeit fehlt mir allerdings noch und deswegen mal eine Frage an die Softwarespezis ob es möglich ist die OScam entsprechen zu modden wie >>>>>> Infos DOScam - Oscam Mod
Praktisch einen internen Loop auf die Softcam zu setzen.
 
AW: Anfrage: Oscam Mod

hi,
ich bin kein "dev", aber die Antwort kann ich dir geben.

Die dafür notwendigen Änderungen im Source sind "no public". Ein Entwickler (depp0n) hat diese extra Version gebaut. Bis vor kurzem hat er diese als Binäres für verschiedene Plattformen bereitgestellt. Es gab da von Seiten der Dev's der Oscam einige verständliche Ablehnungen. Darum gibt es diese Version nur noch für die Cool und für Raspi.

vg kasimodo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfrage: Oscam Mod

Danke... klingt erstmal nicht so gut. Allerdings steht zum Glück ja eben noch ein Raspi in der Gegend rum und eine arm Version der Oscam ist ja im obigen Thread verlinkt ... zumindest testen sollte damit möglich sein.
 
AW: Re: Anfrage: Oscam Mod

Hallo

ich bin bei einem anderen Downloader auf ein Oscam mit Emu für das MCA gestoßen.
Es ist von HDSC (Oscam 1.20 EMU-HDSC 56 9025)das Oscam selber funktioniert leider das Emu nicht.
Kennt einer die Datei?? Vielleicht stimmt auch etwas mit meinen Einstellungen nicht.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfrage: Oscam Mod

Das glaub ich nicht, ich denke das liegt an der implementation des MCA innerhalb des OSCAM MODs. Duerfte auf der AzBox auch nicht gehen. Aber So was benutzt man auch nicht , tsk tsk tsk.... Die entsprechende Karte sollte man schon haben. Einzige in meinem Augen legitime Anwendung im Moment (was ich trotzdem nicht mache) ist TNTSat Karte in der Schublade und keys im EMU.

/Gompf
 
AW: Anfrage: Oscam Mod

Danke Gompf

stutzig war ich nur weil das mipsel aus dem Ordner für die dm 800se einwandfrei funktioniert.

Gruß
 
AW: Re: Anfrage: Oscam Mod

Hallo @Tetragon,

HDSC Oscam entschüsselt bei Dir Über den Karten Server?

Bei mir Startet Oscam/webinterface zwar und verbindet sich mit den Karten Server (nach einiger Zeit disconnect! inaktiv)
Mit der orginalen MC-Oscam alles ok. (zwischen 0,399-0,423ms könnte flinker sein)
Bekommt von der DVBApi leider nichts so wie ich es verstehe. Keine Anfrage= keine Antwort!

Wie enschlüsselt deine Version?
 
Zurück
Oben