Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfängerfrage, Programmer + UnicamEvo4, möchte nur Softcam.key für ORF/ATV drauf

AW: Anfängerfrage, Programmer + UnicamEvo4, möchte nur Softcam.key für ORF/ATV drauf

Mit dem Digitus Adapter und mit beiden belegten USB Anschlüssen kannst du den seriellen Anschluss vom Programmer problemlos nutzen.
Die Händler haben in der Regel nicht wirklich viel Plan in solchen Dingen.
 
AW: Anfängerfrage, Programmer + UnicamEvo4, möchte nur Softcam.key für ORF/ATV drauf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da kannst du recht haben :), mein USB-Adapter ist eben gekommen...
habe soeben mein 4.0 mit WinLoader4.03c und Pacific 4.19 beglückt, hat gut funktioniert, muss das Modul noch checken.

Aber warum brauche ich eigentlich 2xUSB + RS232 dafür? Ich kann mich erinnern dass ich mein Unicam 1.0 mit Max5.26
bestückt hatte, und brauchte aber nur 1xUSB + Serial...

So, und was kann ich denn jetzt noch mit meinen Uni1.0 nützliches anfangen?
Du hast ja gesagt, ORF/ATV werden ja damit in Zukunft mehr hell, nicht mehr supported :(
Dafür könnte ich den Verkäufer heute noch in den A.... treten, schwatzt mir so'n Ding auf,
"...wenn Sie die digitalen privaten in HD schauen wollen, brauchen Sie das..."
kein Kommentar :emoticon-0179-headb
 
AW: Anfängerfrage, Programmer + UnicamEvo4, möchte nur Softcam.key für ORF/ATV drauf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zusäzliche Spannungsversorgung am Programmer, das ist erforderlich durch die neue CAM Hardware.

Das Unicam Unicrypt läuft doch trotzdem noch mit etlichen Karten und das sogar stabil.
Ich würde es in der Bucht verkaufen, ein paar Taler gibts dafür immer.
 
AW: Anfängerfrage, Programmer + UnicamEvo4, möchte nur Softcam.key für ORF/ATV drauf

wollte das 1.0 aber lieber irgendwie sinnvoll nutzen, hat 99,-€ gekostet mit Programmer :(
ich werd schon was finden... wenn nicht, ab in die Tonne, (ebay) ist das Selbe! geibts eh nur Schrott ;)

EDIT:
hat funktioniert ! unicam.key hinterher gebügelt, Ösis sind hell... :)


Gruß

nochmal EDIT: Uni1 flashen klappt nicht ! Loader-2 und modifizierter 2er erkennen die COM19 nicht, nur bis COM8 möglich, aber
dazu frage ich dann in Rubrik Unicam1 weiter... (liegt bestimmt am Win8, XP sollte evtl. gehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben