Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger Fragen

KrAlex

Newbie
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Selam,

ich wollte mich informieren, was man brauch um LigTv und Dsmart Hell zu machen und wie das funktioieren soll. :JC_hmmm:

Ich bin neu in dem Bereich und kenne mich null aus, wäre dankbar für bisschen Hilfe..

(Antworten bitte auf deutsch, türkisch ist nicht so gut) :)
 
AW: Anfänger Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo,

vorerst würd ich lesen, such funktion nutzen......

willst du nehmen oder willst du geben ???? d.h hast du abo ??? hast du eine karte ???? ja oder .....

wenn nicht...

willst du !!!

dan cs ....

doch schreib uns doch mal was du alles hast.

z.b SAT oder Kabel ... Receiver Marke ???...usw...


Gruss

VATAN
 
AW: Anfänger Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hi,

Ich habe Kabel Digital (KD), Receiver ist Standard (Humax NA-FOX C).. Karte ist vorhanden bzw. Abo (LigTV) und eine Fritzbox 7140..

:JC_hmmm:

Ich würde nehmen und geben, aber wie gesagt. Ich habe keine Ahnung, was ich brauche und wie usw.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfänger Fragen

bilgilendir kendini...umarim almancan vardir...gez gör oku forumu biraz.....sonra anlasmamis seninle daha kolay olur....simdi anlatsak sana herseyi, canin SIKILIR.....
 
Zurück
Oben