Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support [Android] TomTom- TomTom Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Android] TomTom- TomTom Europa

Ich habe nen Ordner angelegt die apk und die com.tomtom.eurpe hinein getan und die apk Installiert. Aber die Meldung kommt weiter hin.
 
AW: [Android] TomTom- TomTom Europa

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und wie hast du den ordner benannt in den du die files kopiert hast ??? wenn du beim benennen des ordners die gleichen fehler machst, wie hier beim schreiben, findet dein neues TT den ordner nicht.
 
AW: [Android] TomTom- TomTom Europa

Hi. Möchte nur mal nachfragen, welche Einstellung unter den Reiter "TOMTOM-Dienste" empfohlen wird?
Nachdem ich TomTom installiert hatte, sind die "Datendienste" aktiv und die "Informationsfreigabe" deaktiviert.
Welche Vor und Nachteile gibt es eventuell?
 
AW: [Android] TomTom- TomTom Europa

da kannst du einstellen was du willst, dein ( gehacktes ) TT kann keine verbindung ins netz erstellen und demzufolge auch nichts austauschen.
 
AW: [Android] TomTom- TomTom Europa

Ich kann ab heute bestätigen, dass zumindest bei mir auf dem Samsung Galaxy S Advance GT-I9070, von der externen SD Karte, die Europa Karte von TomTom installiert wurde und einwandfrei funktioniert. Bei meinem Gerät ist Android 4.1.2 am laufen.
Habe nur die Europa Karte von Vectra2 herunter geladen, entpackt und das ganze entpackte auf SD kopiert. Dann nur die SD Karte in mein Handy rein und TomTom installiert. Es brauchten absolut keine weiteren Einstellungen mehr vorgenommen werden. Lüppt sowas von goil, Dank Vectra2.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: [Android] TomTom- TomTom Europa

Eine Frage noch. Wenn es eine neue Karte für Europa gibt, muss dann immer TomTom deinstalliert und komplett wieder neu aufgesetzt werden, oder reicht es, wenn nur die Kartensoftware ausgetauscht wird?
 
AW: [Android] TomTom- TomTom Europa

deinstallieren musst du nur die APK wenn es eine neue version gibt. den ordner tomtom kannst du wenn er hier angeboten wirde einfach austauschen. manche tauschen nur die map aus, die darinnen enthalten ist. das mache ich nicht, weil ich ja nicht weiss ob es ausser der map noch änderungen gibt.
 
AW: [Android] TomTom- TomTom Europa

Hab die TomTom 1.3 Version drauf, Karten waren 915.5120.
Habe nur den Ordner Western_Europe (920.5276) drüberkopiert, die Blitzer habe ich behalten.
Funktioniert alles, auch die Ansage der Blitzer.
Hatte sogar noch ein paar mehr Ordner unter ...\Files drauf, alles so belassen. Viele Dateien haben nur ein anderes Datum sind aber bei Größe und Inhalt identisch.
Damit habe ich aber auch alle Einstellungen behalten, Favoriten etc., oder werden die woanders gespeichert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Android] TomTom- TomTom Europa

Der Titel dieses Themas heisst "TomTom Android 1.3 mit APK und Karte920", der Name der APK ist aber v1.0. Wie komme ich jetzt auf v1.3, im DL DACH ist keine APK?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben