Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support (Android) IGO_TTS Katrin Audioausgabe funktioniert nicht

Schön, habe wie immer dazu gelernt.
Es war ein großer roter Kreis. Ohne irgendetwas darin. Hat auf meinem Display angezeigt. Hoffe das ich nichts hier vergessen habe euch zu informieren habe ein Chinaradio.
TTS Apk einfach installieren?
Bin gerade in einer Problemzone wo mein Alditalk keine Internetverbindung hat.
Freut mich hier über den gesamten Support hier und bedanke mich herzlich.
 
Ja TTS Apk installieren, starten, dann Sprache Deutsch und am besten die Anna herunterladen. (die Pro Version)
App macht noch eine Abfrage ob als Standard TTS festlegen......dieses bestätigen
 
Zuletzt bearbeitet:
TTS bricht leider den Download ab. Ich versuche es später noch einmal.
 
Hallo @v.pieps
Ich versuche mal dir die ganze Sache zu erklären.
Was wir hier als TTS Stimme bezeichnen ( Katrin V12) ist eigentlich nur sowas wie eine Textdatei.
Um daraus eine hörbare Stimme zu produzieren wird eine TTS Engine (Antrieb) benötigt.
TTS = Text zu Sprache
Entweder die "Google Sprachausgabe", erhältlich im PlayStore, oder in unserem Fall die "VocalizerEx2"
Wenn du mit der iGo Installation fertig bist, dann kannst du bei Post#59 nochmal anfangen.
Lese dir den Post in Ruhe durch.
Der Vocalizer Ordner gehört nicht in irgendeinen iGo Ordner, sondern einfach nur in den internen Speicher (neben dem iGo Ordner)
 
Zuletzt bearbeitet:
No3333. Ich habe alles so gemacht, Ich kann tts auch auswählen.
Leider keine Sprachausgaben, auch nicht die anderen Stimmen. PHONEME habe ich gelöscht. Erweitere Einstellungen von tts lassen sich bearbeiten. (Pongo Skin). Android 11.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Stimmen/kein Ton/keine Sprachausgabe

Überprüfe bitte dies:
Tippe unten rechts im Programm auf den Button mit den 3 waagerechten Balken, dadurch öffnet sich das Hauptmenü.
Nun werden auf der linken Seite mehrere Buttons/Symbole angezeigt, u.a. ein "Lautsprecher".
Dieser muss "Schallwellen" aufweisen, also kein Kreuz (X) oder Ausrufungszeichen (!) darf neben den "Lautsprecher" stehen.
Durch antippen des "Lautsprechers" kann ich diese 3 Zustände (Schallwellen - X - !) ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info renato.
Das habe ich versucht. Hatte heute Zeit dafür.
Es hat nicht daran gelegen. Bin ja nun mit Neuinstallation geübt.
Getan und ich höre wieder die Töne.
Im voice liegen wie immer die vier Grundsprachen und auch
ged_markus_embedded-compact_1-0-2.rar
ged_markus_premium-high_1-0-2.rar
ebenfalls von Petra, Pipeline usw.
Leider hat es funktioniert aber nun erkennt das Programm nicht mehr.
Regionale Präferenzen erkennt diese nicht.
Was mache ich falsch?
Für jegliche Information wäre ich dankbar.
Schönes Wochenende.
 
Ach du Elend. Aber Petra hatte ich rausgenommen weil sie auch nicht erkannt wurde. Muß ich morgen probieren. Katrin lässt sich hier nicht mehr laden
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich denke, so ziemlich alles was man falsch machen kann :)
In den voice Ordner kommt nur die Katrin V12 von Titanic, alles andere löschen
In den lang Ordner nur die Lang German Titanic nextgen, den Rest ab in die Tonne

Die Petra gehört übrigens zu der Vocalizer App
Die Katrin kannst du immer noch laden: Post#345
Katrin TTS
Und mach dir nachher ein Backup auf Rechner oder Festplatte vom iGO Ordner und dem Vocalizer Ordner
 
Zuletzt bearbeitet:
v.pieps,

ich habe diese iGO_Pal mit pongo-Skin von renato schon auf mehreren Geräten (Android-Fest/Mobil) installiert.

Ich vermute diese benutzt du auch.

Und die rennt wie die Polizei in die Häuser!

Im Angebot sind doch neben den 4 echten Stimmen auch eine "Voice_TTS_Pro_Katrin_V12_Titanic.zip", bzw. in Lang die "Lang_German_Titanic.zip" dabei.

Somit braucht an diesen zwei Ordnern doch nichts verändert/ergänzt werden.
 
Getan, Erfolg null. Trotz Neustart
 

Anhänge

  • 20230218_234227_edited.jpg
    20230218_234227_edited.jpg
    238,7 KB · Aufrufe: 22
Falls die Stimme nicht erkannt wird dann schau noch mal in Post#59 wie die Vocalizer als Standard TTS eingerichtet wird.
Wenn die Vocalizer Engine nicht funktioniert dann ist dein System zu schwach und du kannst nur die Standard Stimmen benutzen.

PS: An deiner nichtssagenden Antwort sehe ich daß du mit der ganzen Sache etwas überfordert bist.
Vielleicht versuchst du es mal mit der TomTom NDS 3.4.21, brauchst nur installieren und Karten laden

"Lang funktioniert TTS"........Was sollte das bedeuten?
Da du auch nach meinem Hinweis nicht in der Lage bist eine vernünftige Antwort zu geben, bin ich hier endgültig raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lang funktioniert TTS. Warum auch immer.
Habe es mit Tom Tom versucht. Leider kein Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben