Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support (Android) IGO_TTS Katrin Audioausgabe funktioniert nicht

v.pieps

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Mai 2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Habe auf mein Chinaradio genannte SW installiert.
Funktioniert hat nach langem Anlauf alles.
Nach nochmaliger Installation neu installiert.
Leider funktioniert Voice_TTS_Pro_Katrin_V12_Titanic nicht mehr.
Im lang Ordner ist die deutsche Titanic Datei vorhanden.
Im voice Ordner 4 und verschiedene Dateien.
Nur Voice_TTS_Pro_Katrin_V12_Titanic funktioniert nicht. Die Anderen arbeiten.
Könnt ihr mir bitte helfen.
Würde mir gern die Straßen etc. ansagen lassen.
Dankeschön im voraus.
 
Moin, hast du auf dem Gerät überhaut eine TTS-Engine installiert? Also entweder die Google Sprachausgabe oder die hier aus dem Forum den Vocalizer von Titanic. Sonst funktioniert die Stimme nicht.

Viele Grüße
DarkTWH
 
Danke für die Antwort.
Ich habe eine tts.Pro zip gefunden.
Wundere mich das die anderen Sprachausgaben funktionieren.
Viele Grüße.
 
Normale stimmen ja.
weil die nicht so komplex sind ,wie TTS stimmen.
TTS engine braucht bissen mehr.
Mfg
 
Genau das sind meine Gedanken.
Hatte aber immer nur diese Datei im Ordner lang. Damit funktionierte es bis zur Neuinstallation.
Lang_German_Titanic.zip
Dankeschön für die Info.
 
Hast du nur iGo neu installiert oder das komplette System? Weil die TTS Stimmme braucht ja immer noch eine TTS Engine (das kann z.b. die Android-Sprachausgabe, Titanics Vocalizer, oder eine andere xbeliebige TTS Engine). Ließ es sich denn inzwischen beheben?
VG
 
Dankeschön.
Ich hatte alles neu aufgesetzt. Darum wundere ich mich das es schon mal funktioniert hat. Werde mal suchen nach einem TTS Engine. Das muß dann wohl nach lang.
Viele Grüße.
 
TTS engine ist so ein art Google Dienst/App und wird einfach bei Android installiert.Hat mit IGO Struktur nicht zutun.
Google Mal nach TTS engine Installation
Ich hab dir zwar oben link gepostet,aber mod war angepisst,und hat es gelöscht.
Hilfe ist nicht mehr erwünscht hier,bei einigen,wie ich verstehe.
 
Elektronische Sprachsynthese hat mal rein gar nichts mit Google zu tun.
>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<<
Der Mod war sicher nicht ''angepisst'' und setzt nur die Verhaltensregeln (Netiquette) durch.
Wenn du anderen Usern helfen möchtest, dann teile doch einfach das Angebot und nicht den darin enthaltenen Download Link.

Hier geht's zur Vocalizer TTS Stimme.
>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<<
 
Hallo v.pieps,
wenn ich deine Beiträge richtig deute, hat doch alles funktioniert mit iGO_Pal (NextGen) - auch TTS.
Jedoch nach einer wiederholten Installation soll es nun Probleme geben.
Da stelle ich mir immer wieder die Frage, warum wird eine funktionsfähige Version neu aufgesetzt?
Wenn der Link (Angebot) von mir ist, welche .apk wurde dann da benutzt?
Im Angebot sind ja 2 vorhanden.
Versuche es nochmals mit einem Neuanfang: Alles kompl./sauber deinstallieren > also über App-Info > Beenden erzwingen, Speicher/Daten/Cache löschen usw.
Dann dieses Angebot nochmals einsetzen, aber ohne eine Veränderung des Angebotes.
 
So werde ich es machen. Bedanke mich.
Verändert hatte ich nichts, musste es aber deinstallieren weil ich in der Anzeige einen roten großen Kreis hatte.
Hatte meiner Meinung nach alles sauber gelöscht und dann den Ccleaner durchlaufen lassen.
Mache ich nächste Woche. Rückmeldung von mir erfolgt danach.
Im Paket waren 2 Apk's. Die Davon eine mod.
 
Dieser rote Kreis ist eine Art Kompass/Orientierungshilfe während der Navigation, und wird erzeugt mit Hilfe des Pongo-Skin.
Die VR_Mod. dient zur Sprachsteuerung, also eingeben von Adressen usw. ins Navigationsprogramm, mit Hilfe einer menschlichen Stimme.
Dazu muss aber auch dass Gerät geeignet sein.

Nachtrag:
Den Pongo-Skin könnte man natürlich auch deaktivieren, einfach den Ordner ux umbenennen.
Und dann den Ordner default_ux in ux benennen.
Skins dienen in der Regel zur "Verbesserung" der optischen Ansicht/Anzeige und zum Freischalten einiger zusätzlicher Funktionen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Deswegen muß man nicht gleich deinstallieren, da fragt man besser erst die "Experten"

Ich vermute daß es sich bei dem Kreis um "Radarkamera hinzufügen" handelte.
Einstellungen / Skin Einstellungen / Warnungen/ Warnpunkte /
 
Hallo v.pieps,
ist zwar OT, aber angeregt durch den Beitrag von No3333, wie sieht bei dir der Kreis aus?
Evtl. war ich da auf dem Holzweg.

Ergänzung:
Ein großer roter Kreis ist nach dem Start auf dem Display/Anzeige nicht vorhanden, wenn nichts an den Einstellungen nach dem Start verändert wurde bzw. dabei auch das unveränderte Angebot zum Einsatz kam.
 

Anhänge

  • Kreis 1.jpg
    Kreis 1.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 14
  • Kreis 2.jpg
    Kreis 2.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 14
  • Kreis 3.jpg
    Kreis 3.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben