Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

An die Image Bauer rolu2, Gismotro, prisrak und so weiter

SaMMyMaster

Power Elite User
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
2.408
Lösungen
7
Reaktionspunkte
2.176
Punkte
393
Ich würde euch hiermit bitten bei allen euren gebauten Images bitte auch die OpenSSL Version mit anzugeben Denn ich habe es bis jetzt nicht geschafft (egal was ich Probiert habe) Ein image was mit OpenSSL 1.0.2 ist eine Oscam mit OpenSSL 1.1.x zum laufen zubekommen. Das ganze gilt auch für anderes rum. Das ganze ist dann für die User die ein neues Oscam oder das erste Oscam brauchen, viel einfacher als erst das ganze rum testen. Oder ihr legt gleich immer das passende Oscam dabei. Da ihr ja jedes Image so oder so mit Reader Treiber baut.
Wenn ihr es geschafft habt das ein oscam auf beiden OpenSSL Version lauft dann sagt mir wie

EDIT
Denn ein Image mit OpenSSL 1.1.1 hat keine /var/media/ftp/addon/oscam/oscam: can't load library 'libcrypto.so.1.0.0' die von Oscam mit OpenSSL 1.0.2 verlangt wird..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben