1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Amiko Alien2 mit 2TB Externer Festplatte Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Amiko Alien2" wurde erstellt von 0815User, 5. Januar 2013.

  1. 0815User
    Offline

    0815User Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. April 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Gas Wasser Sch....
    Ort:
    Nähe FFM
    Hy habe einen Amiko Alien2 mit Spark und PKT Nebula v3 Image.
    Nebst problemen mit nettvplusplayer_0.6_mipsel.ipk der sich nicht Installieren lässt. Wohl nur unter Original Enigma2.
    Bekomme ich auch meine externe 2TB Festplatte mit eigenem Netzteil nicht initzialisiert.
    Trotz Formatierung in allen Formaten erkent er sie nicht oder greift nicht drauf zu.
    Habe NTFS, Fat32, EXT2 und Ext3 versucht.



    :(
     
    #1

Diese Seite empfehlen