Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ami Sender, available???

achmedazmir

Newbie
Registriert
17. September 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi nochmal,

Hatte schon nach gesucht aber nicht gefunden...
i
ch wollte wissen ob es auch eine software gibt die auch die ami sender wie z.b. vh1, mtv (usa), abc haben???


Habe einen megasat 4000 c-chip, wenn es eine gibt link waere super!
 
AW: Ami Sender, available???

ich meinte eigentlich eine firmware/software die ich auf mein receiver draufspielen kann, die sender wie zb. pr*****e enthalten und sender wie zv. vh1 oder mtv (usa)
 
AW: Ami Sender, available???

wenn es an der frimware nicht liegt dann vllt an der senderliste???
also gibt es eine senderliste wo vh1, mtv(usa), espn, etc dabei ist?
 
AW: Ami Sender, available???

aba nen kumpel hats auch druff...sogar mehrere und jeder digi receiver sollte das eig haben....also von daher...
weisst du wie es geht? bzw haste ne frimware oder kennste wen der das wissen koennte
 
AW: Ami Sender, available???

@ achmedazmir

Nimm Deine Fernbedienung,drücke auf List,dann mit den Pfeiltasten(links/rechts) blättern bis du bei Astra bist.Jetzt drückst du auf deiner FB die blaue Taste und gibst den Namen des Senders ein den du suchst,und siehe da du wirst fündig werden.

@nd1 und teschno,ihr seit wohl beide etwas am Ziel vorbeigeschossen,er sucht die Sender in der Senderliste seines Receivers,und die sind da sehr wohl.
Ob sie nun hell sind oder nicht sei mal dahingestellt.


mfg derneue11
 
AW: Ami Sender, available???

ja danke derneue11 du hast mich verstanden :) danke schonmal dafuer.
gut gesucht habe ich....bin aber ueberhaupt nicht fuendig geworden :(
kann es an der senderlsite liegen, dass ich solche sender nicht finde???
man koennte sie auch manuell eingeben gel?
wollte ich aber nicht, liegt es nun an meiner firmware oder senderliste, dass ich sie ueberhaupt nicht finde?

mfg
 
AW: Ami Sender, available???

Wenn die Senderliste die aus unserem Sorglospalet ist,dann sind Sender wie Vh1 oder espn auf jeden Fall da.du musst nur so vorgehen wie ich oben beschrieben habe.


mfg derneue11
 
AW: Ami Sender, available???

ja also ich habe die senderlsite vom 14.6. drauf aber ne andere firmware....liegt es vllt an der firmware? soll ich auch die vom 14.6. druf machen oder meinste n andere sorglospaket?
mfg
 
AW: Ami Sender, available???

@derneue 11 welche senderlsite meinst du??
biste dir da 100pro sicha das die sender da druf sind wenn ich die senderliste druf spiele???

mfg
 
AW: Ami Sender, available???

So langsam denke ich du willst mich auf den Arm nehmen,ich habe dir alles erklärt,du musst nur danach handeln.
Aber immer daran denken,das vorhandensein der Sender sagt noch lange nicht das sie auch hell sind.



mfg derneue11
 
AW: Ami Sender, available???

nein will ich echt nich weil ich die sender ueberhaupt nicht finde in meiner senderliste....

kansnte bitte mal einen link reinstellen der senderliste die die haben soll?

danke
 
Zurück
Oben