Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ami Sender, available???

AW: Ami Sender, available???

Es ist genug!!!!
Lies dir hier die Posts genau durch,da steht alles,aber auch wirklich alles.und es kommt auch nicht mehr dazu wenn du 1000mal die gleiche Frage stellst.


mfg derneue11
 
AW: Ami Sender, available???

ich hatte das schon alles durhc mit dem sender suchen etc. und im sorglospaket die senderlsite hab ich auch drauf, und die sender sehen ich noch nicht mal in der liste.....komisch oder>??
ich wuerde es ja nich schreiben wenn ich es schon laegnst ahben wuerde und die posts bringen nun mal nix....hab schon alles ausprobiert.
weiss net mehr weiter.
wollte nur ein ratschlag und vllt ein link die 100 % funzen.
hab die senderliste vom 14.6.08 btw
 
AW: Ami Sender, available???

Und genau diese Senderliste meine ich,komisch ist das du die gleiche Liste hast,aber die Sender nicht findest,und bei mir sind sie da.Halte dich doch einfach mal an die Anleitung die ich dir geschrieben habe,dann findest du sie,und das es nicht geht will ich nicht hören,da ich es besser weiß.


mfg derneue11
 
AW: Ami Sender, available???

ok ich spiele das komplette paket jetzt nochmal drauf.....kurze frage dazu allcode+bootloader oder maincode und dann lsite?
 
Zurück
Oben