Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ambilight selber machen

AW: Ambilight selber machen

Also, glaube nicht. Nur auf Dream und VU.

Gruß
 
AW: Ambilight selber machen

na dan muß ich mir wohl eine dream kaufen. experementiere gerade mit led leisten rum. die man dan mit den Handy steuern kann!
 
AW: Ambilight selber machen

he leute

ich möchte mein 50 zoll plasma mit ambilight nachrüsten !

habe schon viel gelesen das mann das steuergerät bei atmolight oder/ und Karatelightauch kaufen kann .

würde gerne von hama tv relax die led leisten anbauen (geht das ? )

oder was könnt ihr mir emfehlen ?

wenn ich das steuerteil von Karatelight kaufe bin ich ja schon 139 euro los !

währe schön wenn ihr mir mal einen vorschlag machen könntet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ambilight selber machen

hmm,
da gibt es doch so led - lichtleisten,
schau mal auf ebay nach und gebe da mal lichtleisten ein,
dann siehst du was ich meine, vll ist das ja eine alternative ?
 
AW: Ambilight selber machen

Ich hab die normalen LED´s die man z.B bei Ebay kaufen kannst genommen, und hab die auf Plastikprofille geklebt.

Funktionieren 1a.

Gruß
 
AW: Ambilight selber machen

@dinomoeller

schau mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, kostet für 50"TV a bissl, aber es lohnt sich. Gibt für Dreambox, Bob- und/oder Sedulight Plugin.:emoticon-0157-sun:
 
AW: Ambilight selber machen

Sedu ist auch sehr schön, aber dafür muß man mindestens 50% mehr hinlegen im vergleich zu Karate.
Da ist die Steuerung günstiger aber dafür kosten die Module ziemlich viel auch diese Flexmodule sind ziemlich Teuer (5m ca 140€)

Habs selber noch nicht in Aktion gesehen.


Gruß
 
AW: Ambilight selber machen

heheheheh jeder will es haben , leute investiren haufen weise geld für Ambilight , dann nutzen sie es nicht mal weil das geblinke so was auf die eier geht das jeder der es hat freiwilig es auschaltet

nur so ein kleines beispiel zu ambilight

bei ebey ein TV mit defektem display kaufen für unter 50€ , ambiligt ausbauen , bei sich anschlisen - fertig

ist aber nur ein kleines beispiel um geld zu wegwerfen für geblinke hinter dem TV

jetzt frage an alle die Ambilight orginal im TV haben , wie oft nutzt ihr es ???

aber bitte erliche antworten
 
AW: Ambilight selber machen

Ich habe mir erst nen Karatelight selbst gebaut und von da an lief es immer!
Also war klar das der nächste TV nen Philips mit Ambilight sein muss – dieser läuft jetzt seit einem Jahr auch konstant mit Ambilight.

Wer es hat, würde nie mehr drauf verzichten ;-)
 
AW: Ambilight selber machen

kann sich jemand mal outen beidem das sedu board einwandfrei auf einer 800se clone läuft?

also hoch die finger :emoticon-0133-wait:
 
AW: Ambilight selber machen

he

ich danke euch für eure meinungen ,ich werde es bauen mit Karateligh und die ledleisten besorgt mir mein elektriker

werde euch dann berichten ob es geklappt hat ,und was mich der spass gekostet hat
 
AW: Ambilight selber machen

Die LED-Strips kannste aber auch super für kleines Geld aus China bestellen. Nur drauf achten, dass du 60 Stück den Meter nimmst.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Ambilight selber machen

Ich habe mir heute auch das Sedu Light angesehen und möchte meinen 55er Samsung nachrüsten!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Was sagt ihr dazu????


Billig ists ja ned gerade mit 350-400€
 
AW: Ambilight selber machen

Also was man in den Foren so liest, läuft das Sedu, ist aber noch in der Entwicklung!
Was mir besonders darad gefällt, ist das die jeweils 3 Leds extra angesteuert werden können!

Das schafft man mit durchgehenden Ledstreifen von eby oder ali nicht!!

Kann das das Karate auch?? Weil vom Preis her für 16 Kanäle kostet es mehr als 3x soviel wie das Sedu!!
 
Zurück
Oben