Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Altes One - Erstes Mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeaT1105

Newbie
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
9
Punkte
23
Ort
MV
Hallo Freunde habe ein altes TomTom One ca. 3 - 4 Jahre alt, möchte gerne dort dach und central east europa drauf haben, dieses gerät hat einen Karteneinschub für sd speicher karten. Kann man da was machen und was brauche ich dann genau, ich habe nen RS Acc vielleicht hilft mir das dann weiter... danke für eure Hilfe.

Am besten sollten die Karten, neu sein, dann hab ich erstmal wieder was neues drauf für paar Monate oder Jahre... =)

Vielleicht könnt ihr direkt ja hier dann die Links reinstellen für maps und navcore wenn ich da eine brauche.
 
AW: Altes One - Erstes Mal

Welches TomTom One haste denn? 1rst... 2nd oder 3rd?
Navcoreversion: 1rst und 2nd = 7.903
Navcoreversion: 3rd = 8.010

Schaue mal hier: Link Removed

Für 8.010 lade dir aus dem Spoiler "Fullbackup" ein Fullbackup dieser Version und schiebes es auf´s TomTom (bzw. SD wenn genutzt wird)

Dann schaue welche Karte du haben willst, mit den Ländern die drin sind.

Dann schaue oben in die Matrix, welche Kartenversion, der gewünschten Karte mit deiner Navcoreversion funktionieren. (8.01x)

Dann lade dir die Karte und Aktiviere sie, wie im Spoiler "Aktivierung" die AKtivierung beschrieben wird ;)


Für 7.903 lade dir aus dem Spoiler "ttsystem / PNDNavigator" eine gepatchte ttsystem für 7.903 herunter.
Vorher lädst du dir über die TomTomHome Software die Aktuellste Navcore rauf.
Dann packst du auf dein TomTom ins gleiche Verzeichnis die ttsystem und überschreibst somit die andere.
Dann wie für (8.010) beschrieben fortfahren und ebensfalls die Matrix beachten.


Für alles brauchste den JDownloader.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben