Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Altes oder Neues Sky Abo

zerpmaster

Freak
Registriert
20. Oktober 2011
Beiträge
230
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Guten Morgen,

ich hoffe ich bin hier im Bereich richtig.

Mein aktuelles ABO läuft noch bis zum 31.10.2017, da meine Karte nur noch mit der SKY Hardware läuft war nun der gedanke das ich nun ein neues ABO Abschließe aber dazu habe ich eine Frage.

Frage 1:

Kann ich die neue SKY Karte in meiner DM800 HD SE benutzen oder ist da auch alles dunkel bzw. was für möglichkeiten habe ich.

Frage 2:
Soll ich mein aktuelles ABO verlängern und die SKY Karte dann durch den aktivierer wieder in meiner DH 800 HD SE benutzen und wieder Home Share betreiben?

Mfg und Danke

Zerpmaster
 
neue Karten lassen sich vllt für 60 Tage in alternativer Hardware nutzen, dann nur noch Sky-Hardware. das mit dem Aktivierer kannst ja jetz schon testen, verlängern würde ich nur wenn die Konditionen stimmen.
 
Aktuell habe ich folgendes Angebot bekommen:
Sky Entertainment
Sky Cinema
Sky Sport
Sky Bundesliga
Premium HD
SKY GO
34,99 €

In welchen Paket sind RTL und PRO7 HD enthalten?
 
Bei HD+ und das ist NIE kostenlos dabei (von den Probemonaten abgesehen). Neue Karten sind leider seit Donnerstag wieder komplett dicht. Bleibt dir so oder so nur ACL oder Sky-Hardware.
 
Wenn ich mir also das ACL bei Amazon bestelle kann ich meine Karte zu hause wieder hell bekommen und auf den anderen 2 Geräte zuhause wieder SKY gucken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, nur auf einem Gerät. Aber du kannst damit Sky zumindest restriktionsfrei nutzen. Sharing ist nicht möglich. Allenfalls streaming per Partnerbox-Plugin, dann aber nur auf dem gleichen Transponder wie die Hauptbox.
 
Ok,

also habe ich durch das Modul nur den Vorteil das ich Sky Aufnehmen und keinen PIN mehr eingeben muss?

Aktuell muss ich die Karte ja in der SKY Hardware betreiben da Sie nicht mehr in meiner DM 800 HD SE funktioniert, darum dachte ich das ich das ACL Modul in die DM stecken kann und dann wie vor Monaten auch in der Schlafstube SKY nutzen kann und nicht mit meiner FRAU RomanceTV gucken muss aber das hat sich ja dann auch erledigt :-/
 
umstecken (sofern im SZ CI-Schacht vorhanden) oder wenn möglich das Partner-Plugin nutzen. in beiden Fällen aber nur eine gleichzeitige Nutzung möglich.

Vorteile sind die von dir bereits genannten und etwas schnellere Umschaltzeiten. zudem könntest das Abo-Ende etwas herauszögern indem du EMM blockst. (max 60 Tage)
 
ja das dachte ich mir auch wenn da nicht mein Sohn währe der die Zweitkarte schon für sich Reserviert hat :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist dumm.... :confused:
Dann würde ich meiner Frau erzählen, dass es den Sender nicht mehr gibt, und Ihn flux aus der Senderliste entfernen :D

PS: Ein Vollzitat von Beiträgen die direkt über Deinem stehen sind hier im DEB verboten ;)
 
Wenn mit "Sky-Hardware" der Receiver gemeint ist:
Chance bei der Verlängerung nutzen und den Receiver gegen das CI+ tauschen lassen, kostet 15 € Logistikpauschale, während der Vertragslaufzeit kämen knappe 100 € dazu. Das AC-L kostet 75 € aufwärts mit Programmierer...
Wenn der DM-800 nicht mit dem CI+ zurechtkommen sollte, bräuchtest Du aber auch einen anderen E2-Receiver (Vu+, andere Dreambox...). Die zweite Möglichkeit wäre halt Sky-Receiver nutzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben