Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphcrypt 3.19 entschlüsselt nicht alle SkyHD Sender

xcamtester

Newbie
Registriert
24. März 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo
Ich habe folgendes Problem.
Vantage 7000s Soft 025501 HD,Alphcrypt 3.19
Im internen Schacht ORF Karte und HD+ Karte
Im Alpha Sky SO2 Karte
Es werde nicht alle SkyHD Sender entschlüsselt.
DiscoveryHD,HistoryHD,EurosportHD und NatgeoHD laufen super.
Disney cinematik HD, SkysportHD und Sky cinema HD kommt immer die Meldung Verschlüsseltes Programm.
Die Sky Hotline hat schon mehrmals die Freischaltung gesendet.
Alles ohne Erfolg.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen den Fehler zu beseitigen.
Bis denne xcamtester
 
AW: Alphcrypt 3.19 entschlüsselt nicht alle SkyHD Sender

Vergiss das mit dem Freischaltsignal - poste lieber mal deine Einstellungen im CAM - im Zweifelsfall einfach mal einene Reset des CAMs in den Originalzustand machen, das bewirkt beim Alpha manchmal Wunder ;-)

Gruß,

Sukram
 
AW: Alphcrypt 3.19 entschlüsselt nicht alle SkyHD Sender

Richtig, mach mal ein Reset und spiel die Soft nochmal drauf. Dann müsste es gehen. Hatte dieses Problem auch schon mal!!!!
 
Zurück
Oben