Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildfehler / Tonaussetzer bei Schlüsselaustausch

Dent

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Oktober 2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo zusammen,

Ich hab ein Problem das jedes mal wenn der Schlüssel vom Server abgefragt wird bei mir Bildfehler auftauchen also im schnitt alle 7 Sekunden :(


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Was mich irritiert es ist nicht bei allen Sendern

Ok:
SkyCinemaHD
SkyCinema +1
SkyCinema +24
SkyHitsHD
SkyActionHD
SkyComedy
SkyKrimi
SkyEmotion
SkyNostalgie
SyFy
13 Streeth
Motorvision TV
Classica
Discovery HD (nur sehr selten)
NatGeoHD (nur sehr selten)
NatGeoWildHD (nur sehr selten)
History HD (nur sehr selten)
Spiegel Geschichte
Disney Cninemgaic HD
SkySportHD1
SkySportHD2
SkySportHD Extra
SkySportAustria
SkyBundesliga
SkySportNewsHD
EuroSportHD
HD+ Sender (relativ selten)


Bildfehler und Tonaussetzer

FOX HD
TNT Film
TNT Serie
MTV Germany
MTV Live HD (hier ist es am extremsten)
Sky 3D
bio.
Disney Chanel HD
CN
ESPN Ameriaca HD (sehr schlimm)
EuroSport2




Bildfehler und Tonaussetzer (ggf. liegt es hier an der Niedrigen Stream Qualität)

Kinowelt.Tv
MGB
AXN
Romance.TV


Als Software ist DVBLink 4.1.1 im einsetzt aber auch der aktuelle DVB Viewer macht die gleichem Probleme. Entschlüsselt wird mit ACamd in der neusten Version und über das camd35 Protokoll. Die Karte ist eine V13. Sonstige Infos liefere ich gern nach ich weis aber nicht was noch relevant ist. Server config müsste ich erfragen.




Leider sehe ich da kein Muster drinnen. Kann mir jemand nen Tipp geben an welchen schrauben ich drehen muss ?

Danke.
 
Mach mal in der Acamd_PMT.txt die priorität für die 09c4 scharf und ignoriere die anderen CAIDs mit der die Sender noch daherkommen können:

[P] Preferred
# Same CAID is possible, the higer line and with a providerid is prefered.
# When zero provider-id then preferred caid
# CAID Provider Name
P:09C4:00000000

Ignore
# CAID Provider Name
I:1833:00000000:Sky HD on S02
I:1834:00000000
I:1702:00000000:Sky SD on S02
I:1722:00000000

und damit das auch wirksam ist, sollten in der ACamd.ini die beiden folgenden Zeilen enthalten sein:
ReadPMT=1
ReadPmtFile=1

Razorback
 
Zurück
Oben