1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Bildfehler / Tonaussetzer bei Schlüsselaustausch

Dieses Thema im Forum "HTPC Cams-Tools & Cardsharing" wurde erstellt von Dent, 12. April 2012.

  1. Dent
    Offline

    Dent Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich hab ein Problem das jedes mal wenn der Schlüssel vom Server abgefragt wird bei mir Bildfehler auftauchen also im schnitt alle 7 Sekunden :(


    Code:
    21:55:13.969: Camd35 0: ECM [1B9A][09C4/00000000] Pro (0.624)
    21:55:13.984: [00] SendDCW Odd:                  :6D84C4B5F0A5E277
    
    Was mich irritiert es ist nicht bei allen Sendern

    Ok:
    SkyCinemaHD
    SkyCinema +1
    SkyCinema +24
    SkyHitsHD
    SkyActionHD
    SkyComedy
    SkyKrimi
    SkyEmotion
    SkyNostalgie
    SyFy
    13 Streeth
    Motorvision TV
    Classica
    Discovery HD (nur sehr selten)
    NatGeoHD (nur sehr selten)
    NatGeoWildHD (nur sehr selten)
    History HD (nur sehr selten)
    Spiegel Geschichte
    Disney Cninemgaic HD
    SkySportHD1
    SkySportHD2
    SkySportHD Extra
    SkySportAustria
    SkyBundesliga
    SkySportNewsHD
    EuroSportHD
    HD+ Sender (relativ selten)


    Bildfehler und Tonaussetzer

    FOX HD
    TNT Film
    TNT Serie
    MTV Germany
    MTV Live HD (hier ist es am extremsten)
    Sky 3D
    bio.
    Disney Chanel HD
    CN
    ESPN Ameriaca HD (sehr schlimm)
    EuroSport2




    Bildfehler und Tonaussetzer (ggf. liegt es hier an der Niedrigen Stream Qualität)

    Kinowelt.Tv
    MGB
    AXN
    Romance.TV


    Als Software ist DVBLink 4.1.1 im einsetzt aber auch der aktuelle DVB Viewer macht die gleichem Probleme. Entschlüsselt wird mit ACamd in der neusten Version und über das camd35 Protokoll. Die Karte ist eine V13. Sonstige Infos liefere ich gern nach ich weis aber nicht was noch relevant ist. Server config müsste ich erfragen.


    Den Anhang 53412 betrachten

    Leider sehe ich da kein Muster drinnen. Kann mir jemand nen Tipp geben an welchen schrauben ich drehen muss ?

    Danke.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. razorback
    Offline

    razorback Power Elite User

    Registriert:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    1.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Wien-Süd
    Mach mal in der Acamd_PMT.txt die priorität für die 09c4 scharf und ignoriere die anderen CAIDs mit der die Sender noch daherkommen können:

    [P] Preferred
    # Same CAID is possible, the higer line and with a providerid is prefered.
    # When zero provider-id then preferred caid
    # CAID Provider Name
    P:09C4:00000000

    Ignore
    # CAID Provider Name
    I:1833:00000000:Sky HD on S02
    I:1834:00000000
    I:1702:00000000:Sky SD on S02
    I:1722:00000000

    und damit das auch wirksam ist, sollten in der ACamd.ini die beiden folgenden Zeilen enthalten sein:
    ReadPMT=1
    ReadPmtFile=1

    Razorback
     
    #2

Diese Seite empfehlen