Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

allgemeiner Opticum HD AX-ODIN Laberthread

heinze

Elite User
Registriert
31. Oktober 2008
Beiträge
1.504
Lösungen
1
Reaktionspunkte
405
Punkte
253
Ich habe die Box seit 4 Tagen und habe openatv und openhdf Image getestet. Es funtioniert alles das einzige was sehr zäh läuft ist Hbbtv aber es funktioniert. Die Fernsteuerung gefällt mir nicht alle Tasten viel zu klein.
 
AW: gute E2 Einsteigerbox

ATV und HDF haben ja nightlys, dass heißt, (fast) jeden Tag ein Imageupdate.
Und hbbTV geht ja nur per Plugin, was man installieren muss.
 
AW: gute E2 Einsteigerbox

ein Sack Muscheln ist schneller ist wirklich sehr lahm aber mir ist Hbbtv nicht so wichtig. Andere Möglichkeit Hbbtv starten Kaffee trinken gehen und langsam trinken.
 
AW: gute E2 Einsteigerbox

Ich betreibe die Kiste an einem Newcamd Server der sehr gut läuft - also ganz selten mal einen freezer. Das sollte mit einem "guten" Cccam Server ähnlich sein.

.......umschalten mit der FB bekommt selbst eine Frau hin :emoticon-0136-giggl.

Alles in allen eine feine box, besonders bei dem Preis und bei 4 verschiedenen Images wird jeder seinen style finden.
 
AW: allgemeiner Opticum HD AX-ODIN Laberthread

die Box läuft mit Cccam Server ohne Probleme wenn der Server richtig funktioniert,für Fehler vom Server kann keine Box was dafür
 
AW: allgemeiner Opticum HD AX-ODIN Laberthread

.....so ist es - besonders beim CS gibts Feinheiten die nach meiner Erfahrung ins Eingemachte gehen.

Ich bin ich aber vom Odin begeistert :emoticon-0148-yes:
 
AW: allgemeiner Opticum HD AX-ODIN Laberthread

ich bin auch voll und ganz zufrieden sicherlich gibt es schnellere Boxen aber für meinen Zweck als Schlafzimmerbox vollkommen ausreichend.
 
AW: allgemeiner Opticum HD AX-ODIN Laberthread

ich bring das mit den xxx Sendern doch gar nicht hin:078:
 
AW: allgemeiner Opticum HD AX-ODIN Laberthread

hi,
ich hab mir auch einen geholt und bin sehr zufrieden
aber gibt es auch ein orginal image oder kann man das orginal sichern

schon mal danke
 
Zurück
Oben