Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Klage gegen Sky DE Pairing

a) entscheidet das Sky oder müssen die das so wie es ist machen?

c) das sollte Pflicht sein (bis das erfüllt ist Solo Pflicht oder UHD auf CI+ Modul)

Z) funktioniert mit dem neuesten Leihgerät Unicable und oder "Drehanlagen"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jugendschutz ist nach dem Rundfunkstaatsvertrag und den Verordnungen Pflicht. Jede Sendung muss einzeln vorgesperrt werden.
Aber mit der Regelung ab 20 Uhr weicht Sky davon bereits ab, und mit Zustimmung der zuständigen Landesmedienanstalt "Neue Medien" München könnte Sky weiter abweichen, auch eine Veränderung des Jugendschutzes durchsetzen mit etwas Lobby-Arbeit.

Unicable funktioniert mit den Sky-receivern, aber nicht perfekt,man braucht zwei Frequenzen, andere Geräte auf dem Markt funktionieren auch mit einer Frquenz.

Drehanalagen sind von Sky ausgesperrt mangels USALS und höherem Disecq...
 
Mir schrieb ja eine sky Community mitarbeiterin das man sky hardware benutzen kann die man früher verkauft hat... verstehe jetzt diese schreiben nicht -.-
 
Wie gesagt, bei jedem Handy-Vertrag würde man es nicht akzeptieren, dass das früher geeignete iPhone 6 ab morgen plötzlich nicht mehr geeignet sein solle. Nur noch Leih-Handys von Telekom (Hersteller XYZ) gehen.
Da würde jeder sofort auf Vertragserfüllung wie zu Beginn der 24 Monate Laufzeit bestehen. Warum soll es bei Sky rechtlich anders sein?
Skys wirre Schreiben sind albern, einmal Freischaltung fordern, dann Klage einreichen, nur so geht es.
 
Antwort von Himmel zwischen Erde und Hölle.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Meine Antwort. Ich möchte doch wirklich nur das mein Humax funktioniert, verstehen die das nicht?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Öhm aber nicht mein HD 1000. Klappt nicht!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky versteht schon was wir Kunden wollen, aber Sky will das nicht akzeptieren.

Das Problem ist einfach, das über 90 % aller Sky Kunden sich mit dem Leihreceiver zufrieden geben und das einfach akzeptieren. Würden 10 % oder mehr aller Sky Kunden dagegen klagen, würde jetzt alles anders aussehen, aber da nicht mal 1 % der Kunden klagen, denkt sich Sky, das sie machen können, was sie wollen, Verbraucherschutz und Bundeskartellamt greifen doch kaum bis gar nicht ein und gucken nur zu, Sky weiß das und spielen ihre Macht aus...
 
Muss ein früherer Leihreceiver von Sky sein. Der Humax 1000 ist es auf alle Fälle nicht.

Übrigens das kam wieder zurück:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Fehlt noch die Antwort das ich die Geräte direkt im März an die zurückgesendet hatte. Ich hab auch nie was anderes bekommen, wie mehrfach in meinen Mails erwähnt, hab ich extra einen Humax gekauft. Lesen die meine Mails eigentlich nicht?
 
akspecial, deine ping-pong-kommunikation in allen ehren, aber ich würde an deiner stelle jetzt nicht weiter "futter" in richtung sky geben. das kann alles möglicherweise in einem rechtsstreit zu deinem nachteil verwendet werden. jetzt müssen taten deinerseits folgen. mit MarcBush absprechen und klagen, alles andere ist zu 99% vergeblich.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
über 90% der Sky Kunden sind ja auch mit dem Sky Receiver zufrieden. Muss man nicht gut finden, ist aber nunmal so.
 
Nein, dass war es auch definitiv. Ich muss mich nicht immer wiederholen, komme mir bereits ziemlich dumm vor.

Machen die was ist OK, wenn nicht, dann Klage. FERTIG!
 

Hast Du denn den Beleg noch das Du die Geräte zurückgeschickt hast. Sonst hättest Du nämlich schlechte Karten.
 
Zurück
Oben