1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemeine Frage zur DM 800 phoenix-edition Image

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von kaihilbert, 24. Januar 2011.

  1. kaihilbert
    Offline

    kaihilbert Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    was bedeutet der Balken, welcher hinter der Sendernummer (im Bouquet) in der Favoritenansicht steht. Bei manchen Sendern ist er voll, bei anderen ist er leer oder halb voll. Ich bin noch nicht dahintergestiegen.

    Beste grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hottehue
    Offline

    hottehue Board Guru

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1.623
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Allgemeine Frage zur DM 800 phoenix-edition Image

    Der zeigt an, wie weit die Sendung noch läuft bzw. wie weit sie fortgeschritten ist.
     
    #2
    kaihilbert gefällt das.
  4. kaihilbert
    Offline

    kaihilbert Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Allgemeine Frage zur DM 800 phoenix-edition Image

    Alles klar, darauf wäre ich nie gekommen.
    Danke für die schnelle Antwort.

    Grüße
     
    #3

Diese Seite empfehlen