1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles geht abgesehn von der Senderliste

Dieses Thema im Forum "DSR5000/5001 ADV & FAVAL S100" wurde erstellt von dgkeco, 15. Januar 2008.

  1. dgkeco
    Offline

    dgkeco Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    Ich habe heute meinen Receiver bekommen und
    DSR 5001adv FW 2.1.2008 hinaufgespielt.
    Das hat auch alles ohne Probleme funktioniert.

    Aber beim Versuch eine Senderliste hinaufzuladen zeigt "channel editor v1.04" in der Statusleisteimmer immer nur "connecting" und "connecting1" an, aber er überträgt die Programme nicht.
    Kann mir bitte jemand helfen? :help:

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kev
    Offline

    Kev Ist oft hier

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Abiturient
    Ort:
    Dort!
    AW: Alles geht abgesehn von der Senderliste

    Du musst das Programm starten, .bin File auswählen (Receiver muss noch aus sein!), dann auf "to DVB" klicken.. dann will der connecten, kann der aber noch nicht, da der Receiver noch nicht an ist, also Receiver anmachen und dann geht's (einfach am Netzschalter).. und nicht schon direkt den Receiver anmachen..

    Grüße Kev
     
    #2
  4. dgkeco
    Offline

    dgkeco Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Alles geht abgesehn von der Senderliste

    Hi

    Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Jetzt funktionert es.
    Danke :thank_you:
     
    #3
  5. Kev
    Offline

    Kev Ist oft hier

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Abiturient
    Ort:
    Dort!
    AW: Alles geht abgesehn von der Senderliste

    kein Problem! :good:
     
    #4

Diese Seite empfehlen