Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles Fake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alles Fake

eine puppe würde man ja im heutigen hdtv-zeitalter bei einer nahaufnahme erkennen.

und was die davon haben? zum einen könnte man das eine art reputation für michael schumacher nennen und zum anderen soll das derem kranken ziel von einer "vereinten welt ohne länder" dienen, wo die natürlich die weltregierung und somit die weltherrschaft bilden.
denn bianchi ist franzose. und wenn alle denken würden (was sie aber nicht tun), dass der arme franzose im sterben liegt (was er aber nicht tut), dann soll das aus deren geisteskranker sicht dazu führen, dass alle die die franzosen nicht so mögen (z.bsp. die engländer), die franzosen dann mehr mögen. das ist völlig krank solche gedanken zu haben, aber die sind so krank! dasselbe gilt auch für den gefakten schumacher-skiunfall stichwort länder, die die deutschen nicht mögen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles Fake

Du hast ja wirklich arg kranke Gedanken. Sorry aber glaubst Du wirklich alles was Du hier von Dir gibst?

Bist Du Dir selbst auch sicher das Deine Eltern tatsächlich die sind für die Sie sich ausgeben? Oder zweifelst Du dieses auch an? Stichwort im KH vertauscht worden.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: Alles Fake

...:emoticon-0123-party:wacko1::emoticon-0119-puke::emoticon-0179-headb:wacko::help::363::352::DDD,
soviel zu diesem ganzen hirnrissigen Zeugs!


Könnte schon sein das der vertauscht worden ist, aber nicht im Krankenhaus, sondern in
Frankensteins Labor!

Damit du Recht hast bedankt sich natürlich der Ober-Scientologe ganz lieb!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles Fake

jooopa... auch wenn sich das im 1. moment völlig strange anhört, so musst du doch zugeben, dass es einen sinn ergibt, oder? und wenn sich der ober-scientologe mattmasch sofort bedankt für deinen beitrag, dann ist da sicher auch was dran an meinem beitrag stichwort "getroffene hunde bellen"...
 
AW: Alles Fake

die meisten bellen nicht wegen einer speziellen verfehlung von dir sondern weil ALLES WAS DU VON DIR GIBST einfach nur obernervig ist ... nicht nervig weil wir angst vor deinen alternativen Welten haben sondern weil du einfach nur wie eine gesprungene schallplatte immer und immer wieder das gleiche plapperst.

ES ERGIBT ÜBERHAUPT GAR KEINEN SINN WAS DU SPRICHST ... NULL KOMMA NIX
 
AW: Alles Fake

und wenn mit hunchback sich sofort der nächste ober-scientologe zu wort meldet und mich (mal wieder zum geschätzten 1000. mal) als einen idioten abstempeln will, dann ist das ein weiteres indiz dafür, dass etwas dran ist an meinem geschriebenen...
 
AW: Alles Fake

Das Geschriebene hast Du allerdings exclusiv für Dich.

Kein Mensch sonst glaubt, dass zugleich hinter Microsoft, der HDTV-Abschaltung eines Oktoberfest-Zwergsenders, zwei Formel1 Unfällen und dem zufälligen Überfliegen eines Hubschraubers eine Sekte steckt.

Versuch` doch bitte nur ein wenig zu hinterfragen, ob eine abstrakte Theorie, die auf der Annahme kranken Denkens basiert, nicht selbst krank ist.

Gruß

Fisher
 
AW: Alles Fake

Ich korregiere: ein Formel1-Unfall und ein Ski-Unfall

jetzt haste dich verplappert und @az folgert daraus dass du geheimwissen hast und es sich bei schumis unfall um einen von ernie ecclestone angeleierten unfall handelte da schumi unbequem wurde.
 
AW: Alles Fake

Mich würde mal Deine Sicht der Dinge bezüglich der Ebola interessieren. Ebenfalls wäre es recht interessant zu hinterfragen wer in Fukushima die Fäden gezogen hat.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: Alles Fake

Wer sagt denn das es keine Fernsehbilder gibt von dem Unfall. You-Tube is voll davon.
 
AW: Alles Fake

...vielleicht hat er auch Erkenntnisse über den 30 jährigen Krieg, Napoleon, und vor allem die franz. Revolution!
Vielleicht muss die Weltgeschichte danach neu geschrieben werden.
Wird aber eher wie beim Stern damals mit Hitlers Tagebüchern sein, nämlich ein großer Lacher, aber eben nicht auf az Seite.
 
AW: Alles Fake

@Hulkster

az weiß doch dass es wenn überhaupt eine Puppe in einem ferngesteuerten Auto handelte.

Es fehlen die ungeschnitten und notariel beglaubigten (Achtung: Der Notar darf nachweislich nicht in Verbindung zu Scientology stehen) Filme in denen man sieht wie der unfall passiert und anschließend der helm abgenommen wird um dann eine DNA-Analyse vor Ort durchzuführen dass es sich wirklich um Bianchi (oder seinen genetisch gleichen Zwilling) handelt.

Naja vielleicht beim nächsten Unfall....


P.S. vergesst mir nicht die Titanic und Neuschwabenland
 
AW: Alles Fake

Ich reihe mich schon mal mit ein.
Ich möchte wissen wie die Pyramiden in Gizeh genau gebaut wurden.
 
AW: Alles Fake

Ich habe jetzt erst den thread gesehen und bin bei Post 1 fast vom glauben abgekommen. Ich werde mich dazu jetzt sicherlich nicht auch noch dazu äußern und den Thread schließen. Ich bin von Natur aus ein sehr offener Mensch, aber das geht hier leider etwas zu weit. Off Tripic hin oder her, über das Leid fremder muss in so einer Form nicht diskutiert werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben