Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles Fake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aznutzer

Stamm User
Registriert
24. April 2009
Beiträge
1.190
Reaktionspunkte
120
Punkte
63
wenn man alles insgesamt betrachtet, kommt man zu dem schluss dass der formel 1 unfall von bianchi ein fake ist! genauso wie der skiunfall von schumacher ein fake war! und dahinter stecken die furchtbarsten gestalten, die auf der welt rumlaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bianchi-Unfall - Notoperation am Kopf

...jetzt reicht es aber!!!!!
Was Anstand, Mitleid und Mitgefühl gegenüber schwer verletzten Menschen, die mit dem Tod ringen, und deren Angehörigen bedeutet hat man scheinbar vergessen dir in deiner Kinderstube mit auf den Weg zu geben!
Wenn du überhaupt eine hattest.
Jetzt ziehst du hier wieder die selbe schäbige Nummer ab wie indem anderen Fred bei Schumacher.




Pfui, Pfui, Pfui!!!

Ps:
Selbst in den gesamten Technikbereichen, egal ob Sat-Technik oder DVB-T, kriegt man von dir nur Müll zu lesen, nicht ein sinnvoller Beitrag!


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bianchi-Unfall - Notoperation am Kopf

...bei jemanden der überall nur Scientologen sieht ist jegliche logische Erklärung wie Perlen vor die Säue gekippt.
Versuche es mal mit ein bisschen Schulbildung, melde dich in der Volkshochschule an, höre auf irgendwelches Zeug zu konsumieren und du wirst sehen das du dann auf andere Ideen kommst.
Sollst mal sehen was die dir in der VH alles für tolle Sachen beibringen können!
 
AW: Bianchi-Unfall - Notoperation am Kopf

@aznutzer
mit Dir geht die Phantasie durch. Vielleicht ist es in manchen Bereichen ein Vorteil, das ist aber schon krass.
 
AW: Bianchi-Unfall - Notoperation am Kopf

Das ist echt unterste Schublade az Typ. Überhaupt auf So eine absurde Idee zu kommen, das es alles nur gefakte ist.
Also wenn das stimmt das du das des öfteren hier schreibst ( M Schumacher) würde ich dir eine schrebsperre geben.
Überlege dir mal was du da vom Stapel lässt.
Easy1173 ist hier raus.

Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk 2
 
AW: Bianchi-Unfall - Notoperation am Kopf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Den Thread über Michael Schumacher hat er so auch fertig gemacht. Ich möchte mich sachlich informieren und lese ständig solch einen absurden Blödsinn.

@Mods
Schreibsperre oder Rauswurf wäre hier wirklich bald angebracht. Wir sind doch hier nicht im Irrenhaus. Formel 1 Autos fahren ohne Fahrer, Ärzte reisen um die halbe Welt um zu helfen, die Eltern eilen zu ihrem verletzten Sohn, die ganze Welt ist von dem tragischen Unfall betroffen und für unseren Freund aznutzer ist alles nur Fake. Ich fasse es nicht. Ich bin zwar grundsätzlich für Meinungsfreiheit, aber irgendwo muss es auch einmal eine Grenze geben.



Edit: Danke an Mogelhieb fürs Verschieben, dann wollen wir einmal hoffen, dass der eigentliche Fred nun sauber bleibt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bianchi-Unfall - Notoperation am Kopf

Sperren wäre falsch.

Dem kranken Typen ist doch nur fad und provoziert daher ständig mit Schwachsinn den er sicherlich selber nicht glaubt.

Viele fallen leider drauf rein und kommentieren das mehrfach heftigst, wodurch er Aufmerksamkeit erhält die ihm niemals zusteht!

Dabei ist es so einfach: auf die Ignorierliste setzen!


(mobil gesendet)
 
AW: Bianchi-Unfall - Notoperation am Kopf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Leider nicht ganz so einfach. Er macht damit jedes sachliche Sportthema hier kaputt. Ich möchte mich eigentlich nur informieren. Bisher war dies in diesem Forum eigentlich sehr gut möglich. Aber nun liest man seitenweise nur so ein Unsinn. Von mir aus kann man dies ja gerne im Off Topic Bereich "Hirngespinste und sonstiger Blödsinn" machen, aber warum im Sportbereich?!

Jetzt muss ich mir eine neue Informationsquelle suchen, dabei war dass hier immer so gut, aktuell und informativ. Absolut schade, wirklich.:emoticon-0124-worri
 
AW: Bianchi-Unfall - Notoperation am Kopf

Wenn ihn alle ignorieren ist er bald weg, wetten?
 
AW: Bianchi-Unfall - Notoperation am Kopf

ich hab da mal diverse beiträge von ihm mitgelesen.

ist ja abartig .

vor allen dingen sollte keiner mehr auf seine beiträge antworten.

damit gebt ihr im immer wieder futter, um seinen schizophrenen mist breit zu treten!!!
 
ähm, wartet mal mattmasch und garf, möglicherweise habt ihr da was überlesen. die kritischen und berechtigten fragen (hier post nr. 3) kamen von alexander wurz, einem ehem. f1-fahrer! nicht von mir! aber möglicherweise geht ihr ja sogar soweit, dass ihr auch noch alexander wurz als paranoid und reif für die klappsmühle hinstellen wollt.

ich bin gespannt auf den screenshot von schnauke, wo man angeblich bianchi sehen kann.

schnauke... was jetzt??? erst große töne spucken "ich sehe bianchi auf dem video" und wenn du einen screenshot davon bringen sollst, dann kommt nix. aber hauptsache, andere hier als doof hinstellen wollen. tztztz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alles Fake

man o man , kolege du soltest echt aufhoren das zeug zu schluken !!!!!
schumi hate kein unfahl , bianchi kein unfahl , dein pc geht von aleina an , was kommt nehste woche ??

mich haben ET-is entfurt und haben mir ein leucht finger in den platz wo mein hirm sein solte gesteckt ??

gesendet mit meinem tapading ;-)
 
AW: Alles Fake

Lol...
Ich arbeite ja selbst in einer großen Einrichtung für Menschen mit Behinderung.
Aber so jemanden wie az würden selbst wir nicht aufnehmen :D
 
AW: Alles Fake

Ein Mod hat mir ein Guten Tipp gegeben.
"Don't feed the Troll "das ist wohl das beste was man machen kann.

Palim Palim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben