Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles Fake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alles Fake

Hi!

Leute, Leute bleibt sachlich. Und hört auf Menschen auf übelste beschimpfen. Nur dass einer aus der Reihe tanzt. Ich glaub ihr seid nicht ganz Dicht was ich da lese. Nur dass es andere Meinung oder Thesen aufstellt ist der schon in Euren Augen ein Fall für Klapsmühle? Lass doch ihn schreiben was er will. Aber eins noch in keinem Text, was @aznutzer geschrieben hat wurde niemand von ihn persönlich angegriffen, bzw Beleidigt. Und was ihr schreibt? man,man....
 
AW: Alles Fake

sigi06... das zeigt, dass mein geschriebenes kein quatsch ist. wenn das alles blödsinn wäre, dann würde es nicht derartige reaktionen darauf geben.


schnauke... was jetzt??? kannst wohl keinen screenshot bringen, auf dem bianchi zu sehen ist, was?! aber hier sowas groß behaupten! damit bist du der wahre troll von uns beiden und nicht ich!
 
AW: Alles Fake

Hi!

@aznutzer

zwar bringen mich deine Thesen zum Nachdenken und einige auch zum Lachen :DDDweil weder eine noch das andere Bestätigt worden ist aber ich würde nie in einem Forum über einen User her gehen und schreiben dass er in die Klapsmühle eingewiesen werden muss. Nur weil jemand was anderes schreibt. Das ist genau so mit dem 11 September. Oder polnischem Flugzeug, Absturz beim Smolensk. Und soll mir noch einer sagen dass Elvis Presley und M. Jackson noch leben...:JC_hmmm: und der Flug MH 370 durch außerirdische inszeniert war.
 
AW: Alles Fake

ich sag nur gottes tiergarten ist groß

es gibt auch perverse die auf kleine jungs stehen

oder sich frauenkleider anziehen und die ecke wichsen

und natürlich auch genug trolls die ein missachtung ihrer aufmerksamkeit kaum ertragen

@ aznutzer

ja ich bin vom universellen leben meine frau ist bei scientology und gemeinsam haben wir den freimaurer orden unterstützt neben bei führen wir hobbymäßig okkultismus (katzenschlachtungen vor) bin ich nun ein schlecher mensch ?
 
AW: Alles Fake

mrwong... wieso fragst du mich deswegen? ich schreibe hier nicht, dass einer in die klapsmühle gehört! schreib das denen, die hier damit angefangen haben.


sigi06... ja, mit dem 11.09. ist es dasselbe! da wurden die 2 türme sowie gebäude 7 professionell gesprengt! das hat der damalige new yorker bürgermeister guilliani sogar in einem interview, während das chaos am 11.09.2001 herrschte, zugegeben. da hat sich leider jemand verplappert! genau wie sich der orf-kommentator mit dem sutil-interview verplappert hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bianchi-Unfall - Notoperation am Kopf

oh, interessant. wenn man danach fragt, ob jemand irgendwie einen link zu einem foto von bianchi im krankenhaus hat, was ja nun nichts ungewöhnliches ist da es ja von vielen verletzten sportlern fotos gibt, wird der beitrag gelöscht. putzig!
 
AW: Alles Fake

Mein Vorschlag @az

Künftig können deine Beiträge hier im Thread beispielsweise einfach so aussehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Somit kannst du dich hier austauben, jeder weiß worauf du Bezug nimmst und die eigentlichen Threads bleiben sauber.

Jeder der Wert auf deine Meinung legt guckt hier im Thread vorbei und alle anderen leben in frieden.

MfG
 
AW: Bianchi-Unfall - Notoperation am Kopf

Du bist so verstrahlt .. wenn jeder andere fragen würde wärs okay, wenn du fragst ist klar worauf du abzielst... putziges Kerlchen... hier gehts weiter

Hab dort auch einen Vorschlag für dich ... putzig
 
AW: Alles Fake

was ist jetzt eigentlich mit dem screenshot von schnauke? der hat doch gesagt, dass er bianchi auf dem video sehen kann? da kommt wohl nichts mehr, was, schnauke?!



(wie kann auch was kommen, wenn in dem rennwagen gar keiner drin gesessen hat?) ;-)
 
AW: Bianchi-Unfall - Notoperation am Kopf

wieso, was ist an, nach einem foto fragen, komisch?

den leuten weltweit ist sowieso klar, dass an der ganzen sache was faul ist, egal ob hier meine beiträge verschoben, gelöscht oder sonst was werden! wenn von einem rennunfall keinerlei tv-bilder gezeigt werden und es auch kein einziges foto von dem (angeblich) verunglückten aus dem krankenhaus gibt, dann wissen die leute bescheid und können sich ihren teil dazu denken!
 
AW: Alles Fake

Ich habe mal die Beiträge verschoben.
@Hunchback: Deine mit, damit es einen Sinn ergibt.... soweit man das überhaupt sagen kann.
 
AW: Alles Fake

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



das ist nunmal so bei prominenten und bekannten sportlern. was soll daran etwas neues sein?

und verräterisch ist auch, dass ja der (angebliche) unfall nie gezeigt wurde im fernsehen! wenn also die gestalten von der formel 1 damit argumentieren wollen, dass die bilder aufgrund der "schwere der verletzung" nicht gezeigt wurden, so stimmt da etwas nicht! denn in dem moment, wo der unfall stattfand, konnte noch kein regisseur an den tv-kameras wissen wie schwer die (angebliche) verletzung ist, oder ob es überhaupt eine verletzung gibt. also hätten die bilder wenige sekunden nach dem unfall gezeigt werden können! tja, da haben die penner wieder einen fehler gemacht - oder um es anders auszudrücken - die haben sich verraten!
 
AW: Alles Fake

erklär mal was sie davon hätten so was vorzutäuschen? und wenn sie es vortäuschen wieso dann nicht richtig mit Fake Blut auf einer Pupe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben