Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Sky Sat Sender dunkel ausser Welt Extra

Tutenchamun1

Stamm User
Registriert
11. November 2013
Beiträge
1.041
Lösungen
3
Reaktionspunkte
294
Punkte
263
Ort
Afrika
Hallo

Seit heute morgen sind alle Sky Sender dunkel. Nur noch Welt extra funzt. Was ist los?

- - - - - - - - - -

hat das was mit der S2 umstellung zu tun?
 
AW: Alle Sky Sat Sender dunkel ausser Welt Extra

Scheiße. jetzt kann man ja die Senderlisten neu machen oder wie muss ich das jetzt verstehen?
 
AW: Alle Sky Sat Sender dunkel ausser Welt Extra

yep , du hast es richtig verstanden , automatischen suchlauf starten , dann die fehlende sender mit den neuen gefundenen ersetzen
 
AW: Alle Sky Sat Sender dunkel ausser Welt Extra

Heisst das ich kann meine Dbox2 jetzt in Rente schicken?
 
AW: Alle Sky Sat Sender dunkel ausser Welt Extra

Reicht ein Sendersuchlauf bei mir als Client oder muss ich am Server, Oscam, auch noch was ändern?
 
AW: Alle Sky Sat Sender dunkel ausser Welt Extra

Reicht ein Suchlauf bei den Clients, srvids sind gleich geblieben.

-supraracer
 
AW: Alle Sky Sat Sender dunkel ausser Welt Extra

Muss ich beim Server dann nichts ändern? Habe eine Client Box über meinen Server angeschlossen
 
AW: Alle Sky Sat Sender dunkel ausser Welt Extra

Wenn dein Server ein Receiver ist musst du auch da Suchlauf machen um wieder alle SD Sender schauen zu können. Ansonsten musst du am Server nichts machen, hatte ich ja schon geschrieben.

-supraracer
 
AW: Alle Sky Sat Sender dunkel ausser Welt Extra

Dann musst du am Server nichts machen (alle guten Dinge sind drei :))

-supraracer
 
Zurück
Oben