Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alle nicht lieferbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: alle nicht lieferbar?

hallo

Merkt das den keiner.:stop:

Der Daemel will sich keine Arbeit machen und alles auf den Silber Tablett serviert bekommen.
Am besten gleich mit einem Link und Liefer zusage.
Ich glaube er meint wir wären alle so,wie er Heißt.

gruss langer
 
Öhm, DAEMELich?

Das verbitte ich mir.

Wenn, dann bin ich nämlich dämlich!

 
AW: alle nicht lieferbar?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das steht Dir nicht zu. Und freundlich bist Du auch nicht, schäm Dich. Da Mods hier nicht eingreifen muss ich mich es wohl selbst in die Hand nehmen für Ordnung zu sorgen. Sicherlich eine überaus absurde Situation dass ein Mod gegen die Netiquette verstösst und ein weiterer Mod diesem dafür noch dankt :)

Mein Schriftstil ist mein Schriftstil. Ich würde das was du als pampig zu umschreiben versuchst eher als arrogant bezeichnen. Aber tatsächlich ist es gute alte Regel den Beginner des Verlassens des Pfades der Freundlichkeit zu massregeln. Du hingegen lässt Dir von Mattmatsch noch die Danke Statistik aufpolieren. Billig.

Den Verweis auf Dein Alter in allen Ehren. Ich bin wahrlich auch keine 17 mehr und habe es nicht nötig mit meinem Alter zu kokettieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was genau überfordert die vielen hilfreichen Mitwirker an diesem thread meinen Wunsch zu verstehen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bin untröstlich, dass die gegebenen Antworten nicht zu meiner Frage passen. Du schlägst wirklich vor, dass ich zukünftig nicht das fragen soll, was mich interessiert, sondern dass, worauf es hier Antworten gibt? Ich werde über Deine Anregung nachdenken, melde aber bereits jetzt Bedenken an, ob ich deiner Logik zu folgen bereit bin.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sehr schwach für einen Mod. Wobei Du nunmal auch geglänzt hast mir irgendwas vorzuschlagen, nicht die Reciever nach denen ich gefragt habe. So nach dem Motto:
meine Frage: wo gibt es ein grünes Auto?
Deine Antwort: dort gibt es ein blaues.

Das besticht nicht durch Intelligenz. Auch wenn ich solche Beiträge nicht gerne schreibe. Das mußte ich mal loswerden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben