Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alle nicht lieferbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: alle nicht lieferbar?

hallo

Ich kann doch nicht verlangen,das mir andere dabei Helfen einen Günstigen Preis für eine bestimmte Satbox zu finden.
Und Preise ändern sich halt mal,Sehe es an einer ET10000 der geht mal runter und dann wieder hoch.

Und wenn ich unbedingt was haben will,dann ist der Preis erstmal nicht so Wichtig.
Ich fange bei 300 Euro erst an zu Überlegen,ob ich das wirklich brauche.

gruss langer
 
AW: alle nicht lieferbar?

Mal sehen...

Ich bin da aber recht "leidenschaftslos".

Wer suchet, der auch findet, so ist meine bescheidene Meinung.
 
AW: alle nicht lieferbar?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was ist in Deinen Augen ein annehmbarer Preis? Welchen Preisrahmen gab es vor 4 Wochen?

Wenn die Antworten einiger User Dir nicht weiterhelfen, ist das kein Grund ungehalten zu werden. Siehst Du einen Verstoß gegen die Boardregeln, dann melde die Einträge.
 
AW: alle nicht lieferbar?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, es ist nichts dergleichen bekannt, es bewegt sich alles in normalen Bereich.... soweit man die Preise als normal ansehen kann.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es ist einfacher Dir einen passenden Receiver zu empfehlen, wenn Du genauer sagst was Du haben möchtest, also was der Receiver mindestens können muß, was Du gar nicht benötigst und wo Dein Budget liegt.

Ansonsten bist Du hier schon im passenden Bereich, da muß nichts verschoben werden. :)

Grüsse
szonic
 
AW: alle nicht lieferbar?

Seufz, ich will keine kaufberatung....seufz, nie....habe ich nach Kaufberatung gefragt....

Die Axas 3HD cable ist mittlerweile nur noch bei Sat-King gelistet, für 140€. Alle anderen können nicht mehr liefern, keine Nachschub. Und die Sat Version kostet unverändert 99€.

Atemio finde ich erst die 6200 Combo, wo sind die kleineren hin?

XPees LX2 ist für DVB-C laut Hersteller zur Zeit nicht mehr lieferbar.

Das nennt Ihr völlig normal? Meinetwegen, schliesst diesen thread-oder:

Dann postet doch mal den derzeit BILLIGSTEN E2 cable Receiver der SOFORT lieferbar ist.
 
AW: alle nicht lieferbar?

Ist zwar nicht HD, aber grundsolide und E2.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Sorry aber der musste sein. ;-)

Scherz beiseite:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: alle nicht lieferbar?

Tja dann kann ich nicht mehr helfen.

Abwarten und auf bessere Schnäppchen warten.

Noch eine Weisheit zum Schluss: Wer billig kauft, kauft 2x...

Viel Spaß bei der Suche noch!
 
AW: alle nicht lieferbar?

Hast Du gemerkt dass in Deiner albernen google Liste nicht ein E2 DVB-C Receiver dabei ist? Was reitet ihr denn immer auf Schnäppchen rum, hast Du die Problematik immer noch nicht verstanden?

Ach geschenkt....
 
AW: alle nicht lieferbar?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch: enigma2 receiver kabel sind E2 DVB C Receiver

Trotzdem hast du recht: googel hat dabei zu viele Sat Receiver damit reingeschmissen. Es sind aber auch triple dabei: Triple heißt Sat+ Kabel + DVBT
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: alle nicht lieferbar?

Nein, nicht auch noch Du...schau Dir die Liste an, schau sie dir an...da sind keine DVB-C (oder Kabel, nenne es wie Du willst) Receiver lieferbar E2 fähig dabei. Aus dem Niederpreissektor.

ZUM DONNERLÜTTCHEN!:047:
 
AW: alle nicht lieferbar?

ich weiss das das keine E2 receiver sind...ich weiss das....alles ausser E2 kommt aber nie weider in meine Finger. Basta.

Ich habe nun in diesem thread gelernt, dass ich:

-ein Geizhals bin
-unddankbar bin
-unhöflich bin

Wie ich finde nicht zurecht, aber selbst Mods hauen lieber auf einen threadersteller ein der unglücklich ist keine Hinweise zu bekommen, die etwas mit seiner Fragestellung zu tun haben, als die Antworten zu löschen, die komplett off topic sind.

Nochmal BASTA!:054:
 
AW: alle nicht lieferbar?

So jetzt sag ich dir mal was:

Du entsprichst nicht dem, was das DEB ist: freundlich.
Im Gegenteil du bist pampig und ungezogen. Also alles andere als freundlich.
Hoffe ich kann dir das als Opa, der ich ja auch bin, sagen.
Zumindest meine Enkelkinder hören darauf

Hättest du im ersten Beitrag genau formuliert, was du willst, wären die vielen scherzhaft gemeinten Beitäge nicht passiert.

Wenn du es ungefähr im ersten Beitrag formuliert hättst, wären die Antworten ganz gewiß anders.
Suche Linux Kabel Receiver zu dem ca Preis.
Finde zu dem Preis aber keine........


Auch wenn ich solche Beiträge nicht gern schreibe.
Das mußte ich mal loswerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben